- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Gut. Im Neubau.Altbau Gruselig !!! Leider keine Bar oder freie Restauration, wo man gerne für Geld eben etwas besseres und anderes zu trinken bestellen könnte. Getrennte Betten obwohl Doppelzimmer mit King S. Bett gewünscht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war für 2 Personen sehr großzügig, ca. 35m² gut gepflegt und sauber. Das Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig. Trotz jeden Tag Handtuchgeld von 3 €
- GeschmackEher gut
Für Salatliebhaber eine Traumwelt. Für Nachtisch Fan´s nichts schöneres. Nur Fisch und Fleisch leider Mangelware. Frikadellen jeden Tag und Heringe in aller Form ...gekocht, gebacken, gegrillt, und und und. Leider etwas fad im Geschmack.
Sehr Nett und freundlich. Sehr HILFSBEREIT KLASSE
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy Lothar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Willy Lothar, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es gibt für uns nichts Schöneres, als positiv in Erinnerung zu bleiben. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Gästebetreuung