Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2006 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus mehreren 6-stöckigen Geebäuden, in deren Mitte die beiden großen Pools sowie das Restaurant und die Poolbar liegen. Die ganze Anlage ist zwar kein Neubau mehr aber gut in Schuss und auch die Grünflächen sind gut gepflegt. Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon oder (im Erdgeschoß) über eine Terasse. Sonst verfügt das Hotel noch über ein a la carte Restaurant, ein Spielzimmer, eine Art Internetcaffee, eine Wasserrutsche, einen Supermarkt und einige andere Geschäfte. Die Gäste waren zu ca. 75% Russen, 10% Deutsche und der REst waren Österreicher und Holländer. ABER: Im Gegensatz zu einigen anderen, die hier ihre Bewertung abgegeben haben finde ich das überhaupt nicht schlimm. Meiner Erfahrung nach sind die Russen um einiges kultivierter als die meisten Deutschen (liegt wohl daran, dass es sich nur wirklich reiche Russen leisten können mit ihrer Familie den Sommer im Süden zu verbringen!). Ich bin am Strand immer zwischen lauter Russen gelegen, und wenn man mit denen redet, kommt man drauf, dass das wirklich netten Leute sind. Ich für meine Teil leg mich lieber neben einen russischen Bankdirektor als neben einen einen deutschen Hausmeister. Allerdings ist es dafür nötig, dass man Englisch kann, und ich glaub das war für viele Deutsche Urlauber das Hauptproblem. Leuten, die nicht Englisch können würde ich überhaupt abraten in diesen Club zu fahren! Wenn ich kein Englisch könnt, würd ich nicht hinfahren. Aber ansonsten war ich hoch zufrieden und kanns nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. In meinem Zimmer hat alles einwandfrei funktioniert. Einrichtung: Betten, großer Kasten, Schreibtisch, Sessel, Couch, Tisch, Nachtkastln, Telefon, Kabelfernseher, Bad mit Dusche und Wc und KLimaanlage natürlich. Außerdem hat jedes Zimmer Balkon oder Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurden zu jeder Mahlzeit große Buffets aufgebaut und es gab auch immer Köche die live vor den Gästen etwas vorgekocht haben. Die Auswahl war groß und die Qualität absolut in Ordnung. Positv außerdem: Es gab viel türkisches Essen und nicht wie in vielen anderen Hotels Pizza, Schnitzl, Schweinsbraten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer werden täglich und ziemlich gründlich gereinigt. Im Restaurant gibt es genügend Kellner, die auch sehr freundlich sind und auch an der Rezeption war man immer höflich. Allerdings lässt das Englisch von einigen Mitarbeitern sehr zu wünschen übrig. Animationsprogramm gabs 6x pro Woche von 10 bis 23 Uhr. Mir waren die Animateure allerdings etwas zu schmierig (fast ausschließlich Türken, die sich doch eher um die jungen Russinen gekümmert haben)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich Abseits vom Schuss und eignet sich nur für reinen Strandurlaub. Der nächste Ort ist ca 30 Minuten zu Fuß entfernt und eine richtige Enttäuschung (Plattenbauten gemischt mit Souveniershops). Außerdem ist zwischen Hotel und Strand eine 3-spurige Straße. Klingt wild, ist es aber nicht weil es eine Unterführung gibt und man vom Straßenlärm wirklich nicht gestört wird (weder am Strand noch im Hotel). Zum Flughafen sinds ca 120km (1,5 Stunden)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm siehe Service. Außerdem gabs einen Miniclub und eine Minidsco. Keine Ahnung wie sowas deutschen Kindern gefällt, weil meinen Beobachtungen nach warn dort lauter russische Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Gästebetreuung