- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind morgens 5: 15 h angekommen und mussten warten, da noch kein Zimmer sauber war. Es wurde uns noch nicht mal ein Wasser angeboten. An der Rezeption sprach zur Ankunft niemand deutsch. Es wurde auch nicht gefragt, ob man englisch kann. Mit Russisch wäre man gut dran gewesen. Das servicepersonal/ Kellner sprach fast kein deutsch. Der restaurantleiter ja. An der Rezeption hat ein Mann tagsüber deutsch gesprochen. Das angebotene Familienzimmer war dreckig, insbesondere die sanitären Anlagen. Ich war 10 Wochen in mexico und auch in Ecuadors Dschungel, aber sauber war es überall, wenn es auch billig war. Deshalb sage ich: dieses Hotel war dreckig. Die kellner sind schon morgens mit dreckigen Hosen rumgelaufen. Die waren dann Mittags noch dreckiger. Die Behälter der angebotenen Getränke sahen ziemlich keimig aus. Der Dreck im Restaurantbereich ist allerdings auch dem hohen "Anteil russischer Gäste" zu verdanken, die bei all inclusive ziemlich rumschweinzen. Da bei Ankunft etwa 95% russische Gäste vorhanden waren, wurde von den Kellnern auch nur russisch gesprochen, d. h. man wurde schon auf russisch begrüßt. Da wäre es mir lieber gewesen man hätte auf türkisch Guten Morgen gesagt. Im Angebot war einen Abend im "a la carte" Restaurant zu speisen. Der Weim war hier besser. Aber a la carte bedeutete, dass man zwischen Hackfleischröllchen, Hähnchen wählen konnte. Man wurde einem Tisch zugewiesen, aber die Getränke wurden erst sehr spät gebracht, die Mittelreihen wurden total übersehen. Ich habe den Restaurantleiter dann direkt angesprochen, dann habe ich sehr schnell mein Getränk gekriegt. Am Nachbartisch saßen zwei russische Gäste, die haben mindestens ne halbe Std. gewartet bis sie gefragt wurden, was sie zu trinken möchten. Nach beschwerde beim reiseleiter über die dreckigen Zimmer haben wir das beguchte Standardzimmer erhalten. Es war sauberer, neu gefliest, aber die sanitären Anlagen wurden nicht erneuert. Ansonsten war es von der Größe o. k.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit; Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Club Sun Heaven. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben.Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel international ausgerichtet ist und Gäste aus vielen verschiedenen Ländern willkommen heißt. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel in der neuen Saison willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Club Sun Heaven.