Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Nie nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel war im großen und ganzen DRECKIG.Viel zu viele Russen,die Absolut kein benehmen haben.Das Essen ist auch nicht das wahre.Die Küche sieht (sah) recht dreckig aus.Aber das beste am ganzen Hotel war die Animation.Die war echt SUPER!!!Meiner Meinung nach zu viele Sterne für dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene; Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Club Sun Heaven. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Das Wohlfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben.Wir sind betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel in der neuen Saison willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Club Sun Heaven.