Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Unser 3. Mal. Ganz schöne entspannte Woche verbrac
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Familienhotel. Wir waren zum 3. Mal da. Garten Anlage ist schön. Alles am Berg . Shuttle zum Strand. Man kann alles gut erreichen. Sehr viele russische Gäste zu 90 %. Kaum jemand trägt eine Maske. Die Ärztin spricht kein Deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir bei der Ankunft ein furchtbares Zimmer bekommen hatten was total muffig roch angeblich ein Familien Zimmer. Das war nicht das was wir kennen und nach Beschwerde durften wir in ein anderes Zimmer. Sehr schade. Das neue Zimmer war gut sauber und Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr auf Russen ausgelegt das Essen. Alles was man möchte bekommt man auf den Teller getan.


    Service
  • Gut
  • Es gibt Corona bedingt einige Einschränkungen vor allem beim Essen. Man bekommt alles auf dem Teller zeigt drauf. Personal ist freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist alles da was man braucht. Wenn man mehr shoppen will kann man alles gut erreichen mit Bus oder Taxi. Garten Anlage mehrere Pools. Wer schlecht laufen kann sollte ein anderes Hotel wählen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation interessiert uns weniger. Kinderdisko und Abend Animation sehr auf russische Gäste ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe CLAUDİA, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erlebnisse über HolidayCheck mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt, es macht uns Freude, macht uns stolz und motiviert uns natürlich, noch besser zu werden. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Kommentar. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße. Vom Club Hotel Sidelya