Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Hier gibts nichts zu bemängeln. 💯% Sorglosurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein absoluter hammer mega Urlaub. Vor allem das Unterhaltungsprogramm vom Animation Team war Mega. Murat, Sinan, Tomas danke für die schönen Momente. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal freundlich nett und immer gut gelaunt. Trotz der momentan nicht so einfachen Situation wegen Covid 19 fühlte man sich hier immer sicher. Man kann mit diesem Hotel einfach nichts falsch machen. Wir kommen auf jeden Fall wenn möglich wieder. Vielen Dank. Lars Zimmermann mit Familie.👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in 2 Familienzimmern untergebracht. Die Zimmer waren sehr gepflegt. Nicht abgewohnt und wurden täglich gereinigt. Auch wenn mal eins der größeren Kinder etwas länger geschlafen hatte, kam die Reinigungskraft gern nochmal etwas später wieder um das Zimmer zu putzen. Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wahr immer für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war zu 100 pro. Bemüht einen seine Wünsche von den Lippen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtweg zum Hotel ca. 40min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einfach spitze. Die Animation ist der Hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber LARS, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erlebnisse über HolidayCheck mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Es war uns eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt sind. Ihr offenes und freundliches Feedback wird von uns allen sehr geschätzt, es macht uns Freude, macht uns stolz und motiviert uns natürlich, noch besser zu werden. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion auf Ihren Kommentar. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße. Vom Club Hotel Sidelya