Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes gepflegtes Clubhotel .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes gepflegtes Clubhotel . Für den Erholungsurlaub bestens geeignet, wo man gern auch ein zweites mal Urlaub macht. Personal ist nett, zuvorkommend und immer freundlich. Schade finde ich persönlich, dass viel Einwegplastegeschirr anstatt Mehrwegplastegeschirr verwendet wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend groß. Sie wurden täglich ordentlich gereinigt und hiermit nochmal ein Dankeschön ans Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker und liebevoll dekoriert. Ich finde geschmacklich war es nicht zu toppen und von der Menge her brauchte man mehrere Tage um alles durch zu probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier ein Dankeschön ans Service Personal ,an die Kellner und an die Küchencrew . Das Personal war immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen in einen Park aus Palmen ca. 1 Stunde von Antalya entfernt . Zu empfehlen ist das Colakli Shopping Center . Vom Sidelya Haupteingang ca.15 min Fußweg entfernt. Hier kann man in Ruhe shoppen ohne das einen was aufgedrängelt wird, man muss halt handeln.Der gepflegte Strand ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen oder per Shuttlebus. Liegen + Auflagen + Schattenplätze sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir immer am Strand waren, haben wir Fitness-, Wellness- oder Poolanlage nicht genutzt ( ist vorhanden und bei anderen Urlaubern beliebt ). Tischtennis spielen hat Spaß gemacht und das Abendprogramm war auch sehr schön .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1