Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nichts für Familien mit Kleinkindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Erwachsene in Ordnung, für Familien mit Kleinkindern absolut nicht zu empfehlen!!! Positiv: -Tolle grüne weitläufige Hotel Anlage -Gutes und abwechslungsreiches Essen -Nette Mitarbeiter -gute Lage zum shoppen -saubere Zimmer und Anlage Negativ: -überstrichener Schimmel im Zimmer (stinkt extrem) -sehr abgewohnte Zimmer (Defekte, Schimmel) -Extrem hellhörige Zimmer (mit Kindern die schlafen müssen reinste Katastrophe) -überwiegend Osteuropäer und deutsche die sich benehmen als wären sie was besseres -eiskalter kinderpool -Speisesaal sehr laut und eng -sehr laute Animation / kinderdisco -motivationsloses Animationsteam -Stammgäste die bevorzugt behandelt werden -Getränke aus Getränke Automaten die teilweise modrig schmecken -Hotelgäste ü40 die sich über Kinder aufregen und unverschämt sind


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt, abgewohnt, renovierungsbedürftig, schimmel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und abwechslungsreich


    Service
  • Eher gut
  • Stammgäste haben Vorrang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde vom Flughafen Antalya Viele shoppingmöglichkeiten sowie ein Supermarkt Bushaltestelle in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich zum Schreiben genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts Informationen gegeben hätten, hätten wir das Notwendige getan. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen möchten. Guest Relations Manager. gr@novissima.com.tr Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Team vom Club Hotel Sidelya