- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, etwas älteres Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es ist in mehreren Blöcken aufgebaut . Nicht so ein Riesenklotz. Was uns sehr gut gefällt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Seperaten Schlafzimmern, Wohnzimmer und schönen Badezimmer. Absolut Top! Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Damen haben uns jeden Tag die Betten schön dekoriert. Sie haben einen guten Job gemacht. Wir hatten nix zu meckern.
Das Essen war sehr schmackhaft und man hatte genug Auswahl. Wer da nix findet, ist selber Schuld. Was mir persönlich nicht so gefallen hat, war die Hektik beim Abendessen. Man kam sich schon so vor, als säße man in einer Bahnhofshalle. Ich würde es auch praktisch finden , wenn man auf die Snackbar ausweichen könnte.
Der Service ist Mega! Egal wer, alle sind fleißig , zuvorkommend und freundlich. "Unser" Kellner Ufuk hat uns sehr gut bewirtet und immer für einen guten Platz gesorgt. Ganz besonderes Lob an das Team um Adnan von der Snackbar. Trotz viel Arbeit haben sie immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Std. Der Strand ist gut zu Fuß innerhalb von 10 min zuerreichen. Hinter dem Hotel befinden sich 2 Basare auf denen man ganz gut shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation & Wellnessbereich ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bydze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |