Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Familie (3 KIndern) entspannt und sonnig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine am leichten Hang befindliche Anlage mit ganz viel grün und hohen Bäumen, die wunderbaren Schatten spenden. Das Hauptgebäude wurde frisch renoviert (Kofferraum und Balkonerweiterung des Essbereiches. Die Gebäude mit den Wohnungen waren ebenfalls super gepflegt und alles wirkte sehr frisch renoviert. Publikum von Jungem Pärchen bis ältere Herrschaften- alles dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr stimmig eingerichtet und super sauber. Wir hatten mit 5 Personen (2+3 Kinder) eine Familienwohnung mit 2 seperaten Schlafzimmern und Schlafcouch. mit Balkon um die Badesachen zu trocknen. ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All Inklusive fast 24h am Tag. Wahnsinn wieviel gutes Essen es so geben kann. Es war wirklich toll - für groß und klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt wird hier versucht zu ermöglichen. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Handtücher gab es fürs Zimmer und die für Pool und Strand haben wir für wenig Geld dazugemietet. (Den Platz haben wir uns im Koffer und in der Waschmaschine zu Hause gespart- das wäre teurer gewesen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen Antalya und trotzdem nicht so voll wie an anderen Touristischen Gegenden. Tolle Tagesauflugszielmöglichkeiten. Der Strand ist Fußläufig oder per Gratisshuttle erreichbar. Zum Shoppen gibt es einen kleinen Basar und einen Mittleren. Das Angbeot ist absolut ausreichend. Letztendlich gibt es ja doch in allen Läden die gleichen Sachen. Wer wirklich ausschweifend bummeln möchte sollte von Sidelya aus nach Side fahren. Die Stadt hat auch kulturell einiges zu bieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure machen wirklich einen tollen Job. Der Spagat ist sehr geglückt: Sie sind da, wenn man möchte, aber nicht aufdringlich. Das Angebot kann man nutzen, aber wenn man nicht möchte zieht es auch an einem vorbei und man kann einfach entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1