- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hab das 2.Mal meinen Urlaub im Sidelya verbracht und war wieder restlos zufrieden. Das komplette Sidelya Team ist super. Das Hotel hat nicht ohne Grund jede Menge Stammgäste. Das einzige was dieses mal sehr störend war ,waren fast 70%Russen die wieder mal nicht wussten wie man sich benimmt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber ,dank der fleißigen Zimmermädchen.
Das Essen ist sehr lecker ,reichhaltig und abwechslungsreich.Großes Lob an die Küche👍 Das Servicepersonal ist immer bemüht es jeden recht zu machen. Super! Danke noch für den schönen Geburtstagstisch. Es gibt eine Poolbar,Pool Snackbar,Strandbar wo man jeweils Essen kann
Wünsche oder Anliegen werden gerne erfüllt und erledigt.
Man fährt vom Flughafen ca.1 Stunde . Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten,viele Ausflugsmöglichkeiten die man am besten bei Sait &Schwabe buchen kann.(Im neuen Basar am Hinterausgang vom Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was soll ich sagen..... Das Animationsteam immer gut drauf . Vor allem Murat sowie meine Mädls Özo und Hatice 😍 Der Rest natürlich auch😉 Es wird viel geboten. Tägl.Wasserball,Boggia,Wassergymnastik, Dart,Beachvolleyball, usw Abendsanimation mit verschiedenen Vorstellungen,Bingo,Tanzabend uvm. Wellness und Hamam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi Brandt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |