Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Nächstes mal ist es bestimmt besser.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr weitläufige Anlage, 239 Zimmer, schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig. Nach dem Duschen im Bad die nassen Spuren mit der Duschvorlage beseitigt. Das Tuch war total schwarz. Anlage mit AI, 95% deutsche, überwiegend ältere. Beste Reisezeit bis April, oder wieder ende September, sonst zu heiß. Anmerkung: Das Hotel wurde bei Sonnenklar angepriesen wie Sauerbier, daraufhin gab es einen regelrechten run dorthin. Hotel wechselte im Dezember den Besitzer, vormals Club Med. Betreiber rechnete mit 60% Gäste, es kamen aber etwa 90-95% und man war offenbar in manchen Dingen etwas überfordert. Wir wollten erst ins 5 Sterne Dana Beach. Was man aber sehr positiv sagen muß, es gab k e i n e RUSSEN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in Parterre, war sehr angenehm am hinteren Ruhepool ohne Hektik, keine Reservierung weil es dort zu ruhig ist und nichts zu trinken gab. Leute waren zu faul bis nach vorne zum Hauptpool zu laufen wegen der Getränke. Zimmer wie oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Hauptrestaurant, sowie eines am Strand mit Anmeldung. Qualität der Speisen sehr gut. Getränkeauswahl ohne Zuzahlung sehr begrenzt. Beim Frühstück und Mittagessen fliegen jede Menge Spatzen im Speisesaal herum, fressen am Kuchen und am Salat, eine absolute Sauerei. Kuchen müßte in eine Glasvitrine, oder zumindest müßte ein Angestellter dort die Vögel verjagen. Bei zwei Personen muß immer einer am Tisch bleiben, sonst picken die Vögel am Tisch am Essen, absolutes no go. Wie gesagt Essen super, aber die Vögel.


    Service
  • Eher gut
  • Angestellten sind überaus freundlich, verstehen zum Teil deutsch und englisch. Zimmerreinigung wie oben beschrieben. Beschwerden werden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt am Strand, Flughafen 30 Minuten entfernt. Nach El Gouna kann man über den Golfplatz laufen, oder mit dem Shuttle für 1 Euro fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot und Animation sehr gut. Jetzt kommen wir zum nächsten großen Problem.Es gab leider zu wenig Sonnenschirme am Pool und Strand, so schlimm haben wir es noch nirgends erlebt mit dem Reservieren der Liegen. Die Leute haben ab 5 Uhr die Liegen reserviert, gingen dann wieder ins Zimmer . Ging man nach dem Frühstück an den Strand, oder Pool bekam man keine Liege mehr mit Sonnenschutz..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Das Team Club Paradisio bedankt sich bei Ihnen für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Hotelmanagement