- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet leckeren Capucino, Café Latte... Ich ass getne dort, vor allem das Meer war super, ich konnte ohne Badeschuhe gleich losschwimnen. Warum bloss 4*? Mövenpick hat noch 5*, doch ich verliess das Mövenpick ung genoss das Paradisio.
Topp, schöner wohnen:ich logierte in 3.Stock, Zimner ruhig, schöne Bilder, tolker französischer Spruch, das Bad war enorm schön:gross,sehr modern, weiss mit kalt-dunkelroten Mosaiken. Immerhin 4 deutsche Fernsehsender. WLAN auch am Strand möglich, die Kabel hingen an künstlichen Palmen.
Ok, Fleisch kochen können die Ägypter nicht kochen, braten. Doch das Büffet war vielfältig, jeder kann dort etwas finden zum Essen. Ich musste nicht in andere Hotels essen gehen. Den Wein Rosé, auch Weisswein mochte ich nicht.
Kellner aufmerksamklar, Männer werden eher bedient. Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Am Strand wurde man nicht belästigt, die Masseure, Reiseanbieter merkten schnell, dass man uninteressiert war. Bibliothek an Strand vorhanden.
Das Hotel achtete auf Sauberkeit, die Wege abends zum Restaurant oder Pool waren sanft erleuchtet. Der Weg vom Flugplatz dauerte bloss so 35 Minuten. El Gouna war nahe, weitere Hotels zum Essen auch. Paradisio ist das Schwesterhotel des Steigerberger-die Gäste dieses Hotels kamen tagsüber in das Paradisio, da Steigerberger kein Meerzugang hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tägliche Spiel-, Sportanlässe. Abenanlässe entsprachen mir nicht. Pool war gross, ich liebe das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Franziska, wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage und ihrem Zimmer zufrieden waren. Schoen zu sehen, dass Sie sich sehr wohl gefuehlt haben und eine schoene Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, General Manager