Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung,kein Sentidostandard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 18 Tage dort. Die Hotelanlage ist schön und auch das Personal freundlich, aber das drumherum ist kein Sentido-Standard. Am Strand zu kleine Schirme und zu wenig. Wenn man einen schattigen Platz wollte, hatte man leider keine andere Möglichkeit, als doch die Liegen frühzeitig zu reservieren.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön eingerichtet, Bad mit Badewanne und integrierter Dusche, Fön, Seifen-Duschgelspender beim Waschbecken und Badewanne. Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Mini-Kühlschrank und Flachbildschirm. Die Betten waren gut und wir haben super geschlafen, allerdings funktionierte die Klimaanlage ab Mitte Sept. nur noch stundenweise.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon in anderen 4Sterne-Sentido-Hotels und hier ist der Standard noch weit entfernt. Das Büfett war für die Anzahl an Gästen einfach auch zu klein. Das Essen war nicht heiß, da man oft entweder das Fleisch hatte aber bei den Beilagen nicht rechtzeitig aufgefüllt wurde oder umgekehrt. Eine Auswahl war nicht gegeben, mittags und abends Hähnchen in 2 Variationen oder Pute abwechselnd mal Burgerscheiben oder Leber, immer der gleiche Fisch mit Gräten, selten mal frittierte Fischstückchen und wenig Abwechslung bei den Beilagen. Wenn es Rindfleisch gab, war dieses zäh und trocken.Auch die Salattheke wiederholte sich fast täglich. Der Speisesaal glich einer Kantine mit hohem Lärmpegel, nichts gemütliches. Eine Ausnahme bildete das Dolce Vita, hier war auch das Essen warm und es war eine schöne Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war vom Gärtner, Zimmermädchen und Kellner durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, nur die Köche waren unfreundlich und ignorierten die Gäste oft. Wünsche wurden schnell umgesetzt, Beschwerden dauerten meist etwas länger. Ein besonderes Lob und vielen Dank an die Kellner Habib und Anis vom Hauptrestaurant sowie an Wissem vom Dolce Vita. Ganz großes Lob und vielen Dank an Samira, die immer für alles ein offenes Ohr hatte und immer weiter half.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge haben wir privat mit dem Taxi gemacht, da diese sehr preiswert sind und man nicht an Zeiten gebunden ist ( Houmt Souk ca. 15TD, Krokodilfarm 5TD). Auch die An- und Abreise war mit dem Taxi sehr entspannt. Gegenüber der Hotelanlage sind ein paar Shops und eine Bar, ansonsten nichts, was uns aber nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool war ein hoher Lärmpegel und die Poolanlage haben wir nicht genutzt, da wir lieber am und im Meer sind. Der Strand war ok, für das immer wieder angeschwemmte Seegras kann niemand etwas. Es wurde aber immer wieder weg geräumt. Der Wellnessbereich war ok und die Massagen angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar bei Holiday Check mitzuteilen, wir haben Ihre unterschiedlichen Bemerkungen zur Kenntnis genommen nach dem Verlust von Thomas Cook haben wir große Schwierigkeiten und vor allem große Panik über das Konzept. Bisher haben wir einen starken Buchungsrückgang, was zusammenfasst, dass die Marke SENTIDO leider nicht mehr Teil unseres Konzepts sein wird. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Ihre Holiday Concierge Samira MOKHLES HOTEL PALM AZUR DJERBA