Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kein Sentido-Standard!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ältere schön angelegte Hotelanlage mit überwiegend osteuropäischen Publikum. In der ganzen Hotelanlage Selbstbedienung! Keinerlei Service. Weder im Speisesaal noch auf der Terrasse. Vom Strand ganz zu Schweigen. Teilweise unfreundliches Personal. Das Sentido-Konzept ist hier ein Fremdwort !!!!! Wir haben nach 5 tagen das Hotel verlassen und uns ein anderes Hotel gebucht. Der Reiseleiter von Neckermann versuchte uns 2 überteuerte Rückflüge zu verkaufen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nett eingerichtete Zimmer mit Kühlschrank, Wasserkocher, Fön. An den Möbeln erkennbare Gebrauchsspuren. Sehr weiche Matratzen, gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr übersichtliche Speisenauswahl die sich ständig wiederholte. Die Qualität der Speisen mangelhaft. Es fehlte ständig an Besteck so dass beherzt mit den Finger zugelangt wurde - igitt. Wo bitte ist hier ein Tischkellner wie in einer Bewertung erwähnt?? Das Personal räumt nur Tische ab!


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service??? In der ganzen Hotelanlage Selbstbedienung!!! Die Kellner sind nur zum abräumen da. Am Strand sucht man sich alles selbst zusammen. Liegestühle uralt und teilweise kaputt. Die Auflagen schmuddelig und hauchdünn so das man am besten auf 3 liegt. Unter aller .......


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Übliches Animationsprogramm. Abend Programm sehr einfallslos. In 5 Tagen 2x Karaoke, der angekündigte Fakir erschien nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar bei Holiday Check mitzuteilen, wir haben Ihre unterschiedlichen Bemerkungen zur Kenntnis genommen nach dem Verlust von Thomas Cook haben wir große Schwierigkeiten und vor allem große Panik über das Konzept. Bisher haben wir einen starken Buchungsrückgang, was zusammenfasst, dass die Marke SENTIDO leider nicht mehr Teil unseres Konzepts sein wird. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Ihre Holiday Concierge Samira MOKHLES HOTEL PALM AZUR DJERBA