- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist Überschaubar. Die Sauberkeit war in unserem Hotelzimmer nicht vorhanden. Vor Ekel hatte ich nach 2 Tagen Herpes. Beim beziehen des Zimmers habe ich das Zimmer nochmal mit Sagrotan geputzt. Benutzte Servietten wurden als Frisch auf den Tisch gestellt. Bettlaken wurde nicht mal gewechselt als ich beim Hotelmanagement gebettelt habe, da ich flohbisse hatte. Das essen war mittelmäßig. Köfte (Hackfleischbällchen) waren meistens noch Roh.
DIe Größe war gut. Ausstattung auch, leider funktionierten bei uns die Klimaanlage und der Kühlschrank nur sporadisch. Die Sauberkeit ließ, wie schon häufiger geschrieben, zu wünschen übrig.
Essen gab es genug und viel zu fast jeder Stunde, leider nichts sehr Abwechslungsreich. Sauberkeit im Restaurant war sehr mangelhaft aus meinen Augen. Benutzte Stoffservietten wurden als frisch auf den Tisch gestellt. Auf den Tischen waren immer irgendwelche Flecken von den Vorgängern, und klebrig.
Ich war leider sehr enttäuscht von der Zimmerreinigung und der Hygiene des Hotels. Nachdem ich mich 2 Tage hintereinander Beschwert habe, wurde immer noch nichts unternommen. Auch auf den Wunsch hin, dass ich einfach nur mal gerne die Bettwäsche gewechselt haben(wegen Flohbissen) wollte wurde nicht reagiert.
Um das Hotel rum eigentlich nur Baustelle. Der Bus in die Stadt nach Antalya kam alle 15-20 min. Fußweg zur Bushaltestellte ca. 5-10 min. Ausflüge kann man machen, allerdings fande ich es zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren in Ordnung, allerdings war mir persönlich zuu wenig Chlor im Becken. Die Animation hat sich mühe gegeben. Ich glaube den Kindern hat die Kinderdisco gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Geerht Eva, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unsere Anlage in ausgezeichnetem Zustand zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch einmal die Chance geben zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Club Mermaid Village Management