Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Riesige Verständigungsprobleme
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ überschaubares Hotel,sehr hoher anteil von Holländern(70%).Moderne Einrichtung,Schlechte Kommunikation,englisch ,russisch,holländisch ganzwenig deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung war Zweckmäßig,Zimmer relativ groß.Sauberkeit war sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für ein angebliches 4*Hotel sehr einseitig.Nudeln.Pommes,Reis und Huhn in allen Variationen.Nachtisch immer nur Obst und den selben Kuchen in verschiedenen Farben.Keine typischen türkischen Desserts.


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung im Speisesaal sehr schleppent,besser man holt sich seine Geträke selber ,geht schneller.Dafür muß man mit rechnen das in der zwischenzeit das komplette Essen abgeräumt ist und man sich neues Besteck und Essen besorgen muß.An der Rezeption wird kein Deutsch gesprochen oder will es nicht verstehen also sollte man des englischen gut mächtig sein.Das einzige Lob verdienen die Zimmermädchen,Zimmer waren immer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung vom Flughafen mind.2,5 Std.,da die Busfahrer neuerdings an verabredeten Tankstellen eine Pause machen,an der man rein zufällig auch Souveniers kaufen kann


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Relaxpool war leider keiner.sondern eher gefüllt mit Luftmatratzen,Gummitieren und laut und rücksichtslos spielenden holländischen WasserballspielernDie Liegen waren dreckig und wurden nie gereinigt am Pool lagen oft Glassplitter.Der Poolrand war gelb von Sonnencrems.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Heike, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unsere Anlage in ausgezeichnetem Zustand zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch einmal die Chance geben zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Club Mermaid Village Management