Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War mit meiner Frau und meinen Sohn im Juni 2013 da. Wir raten jedem von diesem Hotel ab. Das essen ist jeden Tag gleich, die Leute da sehr unfreundlich, das Bad mit Schimmel und scharfen Schönheitsfehler. Die Rutschen sind nicht im best Zustand. Die Pools werden nicht richtig gereinigt. Und all-inklusive verstehen die was ganz anderes. Nie wieder würde ich da nochmal Urlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, daß Sie sich, in unserem Haus, nicht wohlfühlen konnten. Wir haben letztes Jahr, unser Hotel, komplett renoviert. Das Essen im Haus ist sehr abwechslungsreich. Es wird ein Menü vorbereitet für 15 Tage, so daß an jedem Tag verschiedene andere Speißen vorzufinden sind. Die Pools werden täglich gereinigt, jedoch zu Zeiten, in dem die Gäste es nicht mitkriegen ( Ab Mitternacht bis zum Morgengrauen). Es wäre viel besser verlaufen, wenn Sie die angeblichen Mängel vor Ort an der Rezeption gemeldet hätten, so daß wir sofort Abhilfe hätten schaffen können. Trotzdem hoffen wir, daß wir Sie in unserem Haus nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation