- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
War mit meiner Frau und meinen Sohn im Juni 2013 da. Wir raten jedem von diesem Hotel ab. Das essen ist jeden Tag gleich, die Leute da sehr unfreundlich, das Bad mit Schimmel und scharfen Schönheitsfehler. Die Rutschen sind nicht im best Zustand. Die Pools werden nicht richtig gereinigt. Und all-inklusive verstehen die was ganz anderes. Nie wieder würde ich da nochmal Urlaub machen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, daß Sie sich, in unserem Haus, nicht wohlfühlen konnten. Wir haben letztes Jahr, unser Hotel, komplett renoviert. Das Essen im Haus ist sehr abwechslungsreich. Es wird ein Menü vorbereitet für 15 Tage, so daß an jedem Tag verschiedene andere Speißen vorzufinden sind. Die Pools werden täglich gereinigt, jedoch zu Zeiten, in dem die Gäste es nicht mitkriegen ( Ab Mitternacht bis zum Morgengrauen). Es wäre viel besser verlaufen, wenn Sie die angeblichen Mängel vor Ort an der Rezeption gemeldet hätten, so daß wir sofort Abhilfe hätten schaffen können. Trotzdem hoffen wir, daß wir Sie in unserem Haus nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation