- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist ein kleines Hotelzimmer, was auf den ersten Blick einen netten und ordentlichen Eindruck macht. Allerdings lässt die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Das Mobiliar des Zimmers war ziemlich verstaubt. Der Wechsel der dreckigen Handtücher erfolgte erst am 4. Tag, die Bettwäsche wurde in den 9 Tagen kein einziges Mal gewechselt. Auch die Reinigung der Sanitäranlagen erfolgte nur ein mal. Die Reklamation einer defekten Deckenleuchte im Zimmer wurde zwar nach ca. drei Stunden behoben, allerdings hätte der Handwerker auch sehen müssen, spätestens beim Verlassen unseres Zimmers, es war gegen 22 Uhr, dass auf dem Flur in unserem Flügel Leuchten defekt sind und diese ebenfalls in Ordnung bringen können. Die Auswahl am Buffet war nicht berauschend und Schöne Deko wie auf den Fotos musste man dort schon Suchen. Die Kelner und auch die meisten Mitarbeiter hatte fast immer einen genervten Ausdruck im Gesicht. Die Krönung des Ganzen war, dass wir die letzten drei Tage kein Wasser in Flaschen auf das Zimmer bekommen hatten, auch das mehrfach Nachfragen hatte nichts gebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken Ihnen dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten,wir bedauern dass Sie bei manche Punkten nicht zufrieden waren.Wir haben diese Punkten aufnotiert und werden es im naechsten Direktors Meeting auf dem Tisch bringen.Wir hoffen trotzdem dass wir Ihnen im naechsten Jahren begrüssen zu dürfen,damit Sie auch selbst die Verbesserungen sehen können... mit freundliche Grüssen