- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel als LastMinute gebucht. Zur Anmerkung: wir sind 2 alleinstehenede Mamis die mit ihren Kindern ganz spontan in die Wärme fliegen wollten. Am Flughafen findet man die Transferbetreuung sehr gut. Ist alles sehr gut beschriftet. Der Transfer dauerte leider fast 2 Stunden, da der Busfahrer noch einen Zwischenhalt an einem Market gemacht hat. Zur Info: wir waren um 23.00 Uhr Ortszeit dort gelandet. Jedoch stellten wir fest, dass ALLE Busse dort einen Halt einlegen. Der erste Kontakt mit dem Anbieten der Ware beginnt schon in der ersten Stunde seit der Landung. Aufgrund dieser späten Anreise wollten wir jedoch eigentlich so schnell wie möglich ins Hotel. Bei der Ankunft im Hotel ging alles fix. Wir erhielten einen alkoholfreien Drink, was die Kinder sehr begeisterte, da diese Drinks farbig gestaltet waren (Sirup). Auch konnten wir noch was Essen, wenn wir noch Hunger hatten. jedoch gab es nur ein kaltes Buffet. Jedoch fand ich es schade, dass das WLAN Aufpreis hatte, obwohl bei einigen Reiseanbietern in den Beschreibungen stand, dass WLAN inbegriffen sei. Wir haben dann für eine Woche pro Handy 25 Euro bezahlt. Achtung: leider haben die geliebten iPhones dort Probleme und fliegen dauernd aus dem Server raus. Man kann aber dann ungeniert an die Rezeption einen neuen Zugangscode einverlangen. Samsung hat in dieser Sparte dann gesiegt, meine Verbindung blieb konstant drinnen!!! :-)... Das Zimmer für eine Erwachsene Person und ein Teenager war genug gross. Wir hatten 2 Einzelbetten. Klima, Kühlschrank, Flat-TV war vorhanden, grosser Kleiderschrank und das Bad war auch genügend. Hatten das Vergnügen, dass wir eine sehr grosse Duschkabine hatten und nicht in der Badewanne duschen mussten. Fön war auch vorhanden. Betreffend der Reinigung stellten wir fest, dass es wahrscheinlich darauf ankam, in welchem Trakt der Anlage sich das Zimmer befand. Unseres lag gleich quasi neben der Rezeption. Da hatten wir immer saubere Frottierwäsche und die Betten wurden bis auf die letzten 2 Tage immer gemacht. Meine Bekannte hatte mir ihren 2 Kindern einen anderen Trakt erwischt. Leider hatte sie ein bisschen Pech mit der Putzfrau, die nur am ersten Tag kam und sich dann der Rest der Woche nicht mehr blicken liess. Die Sauberkeit generell im Hotel ist in diesem Sinne gut. Man sieht immer wieder, wie der Boden gewischt wird, vorallem im Eingangsbereich und im Restaurant. Man bemüht sich auch, die WC-Anlagen in der PoolAnlage zu säubern. Jedoch gibt es leider aber immer wieder Gäste, die generell nicht Wissen, was sich auf so einem WC gehört. Da sind selbst die Mitarbeiter hilflos... Die Poolanlage ist sehr sauber. Es hat mehrere Pool auch einer mit Rutschen, die Zeitlich begränzt geöffnet wird. Zum Zusehen dann sehr lustig, da dann die meisten Väter wieder zu Kindern werden. Was die Liegen anbelangen ist leider das Reservieren mit den Badetüchern immer noch aktuell. Dh will man einen guten Platz am Pool und an der Sonne noch,dann ist frühaufstehen angesagt..also um 6 Uhr raus, reservieren und dann wieder ins Bett.....:-).... Pooltücher kriegt man gegen 5 Euro Depot/ pro Tuch und beim Auswechseln muss man jeweils für den Wäscheservice 1 Euro bezahlten. Bezahlte ich gerne, da ich ja die Dreckwäsche verursachte. Ansonsten kann man sich ein Badetuch im Hotelshop kaufen (ist direkt bei den Pools vorhanden). Für den Strandbesuch stand ein eigener Strand Shuttle zur Verfügung, der sehr lustig war. Ein offener "Zirkuswagen" der von einem Traktor gezogen wurde. Die Fahrt dauerte nicht mal 2 Minuten. Auch dort konnten wir eine sehr gepflegte Strandanlage des Hotels begrüssen. Liegen und Sonnschutz waren genügend vorhanden. Sogar ein Restaurant war vorhanden, wo auch das All Inclusice genossen werden konnte. Alle 3/4 Std. fährt dann das Traktorgespann wieder zu Hotel zurück. Wassersportmöglichkeiten gibt es auch am Strand. Das Essen muss ich sagen, hab ich sehr gut gefunden. Der ganze Bereich wo die Speisen waren, war immer sauber. Es wurde im frisch gekocht. Es war nichts pampig oder dahin geklatscht. Es wurde sehr auf die Qualität der Speisen geachtet. Und man schmeckte auch heraus, was man ass. Es gab auch einen Offenbereich, wo man den Köchen zusehen konnte. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abend, es war immer Abwechlungsreich. Getränke musste man selber organisieren, aber es gab sehr liebe Kellner, die die Bestellung auf aufnahmen und es an den Tisch brachten. Was ich mühsam fand war, dass wenn ein Tisch leer war, kein Besteck vorzufinden war. Man musste entweder das Besteck beim Nebenstich abgraben oder einem Kellner erklären, das man noch Besteck benötigt. Das Besteck selber ist nirgend offen aufgelegt. Für das Mittagessen konnten man entweder am Poolrestaurant kleine Snacks nehmen (frische Salate, frische Pizzas oder Pasta, Getränke, spätere Stunde gab es noch Eis und Kuchen). Ansonsten konnte man noch ins Restaurant ausweichen. Die Terrasse im Restaurant fand ich sehr einladend, da man den Blick auf den Kinderpool und auf die Terrasse nach unten hatte. Am Abend fand immer eine Unterhaltung statt. Wir konnten den WM-Final so geniessen und es war ein lustiger Abend. Für die Kinder wurde auch gesorgt. An der Bar konnte man sich mit Drinks eindecken. Der Barkeeper sorge mit den farbigen Sirups immer wieder für Leckereien. Kaffee stand als Selbstbedienung immer zur Verfügung. Wir waren sehr über dieses Hotel überrascht, da aufgrund des LastMinutes Angebot das Preis und Leistungsverhältnis absolut stimmte. Wir würden unseren Urlaub wieder dort verbringen, denn den Kidis hat es sehr gut gefallen, da sie sich frei bewegen konnte, sich selber verpflegen konnten. Der eigene Kleidershop ist auch sehr cool für die Kidis. Vorallem Teenager werden dort voll auf die Kosten kommen. Marken wie Converse, Hollister, Bench, Adidas sind vorhanden. Und die Teile kosten nicht mal ein Vermögen.. Wer nicht gerne in ein mega Resort will ist hier in diesem Club sehr gut aufgehoben. Es hat auch von den Nationalitäten eine gute Durchmischung, die sehr sehr angenehm war. Holländer, Skandinavier, Deutsche und ein paar vereinzelnte Russen und einige Schweizer...waren alle sehr anständig und die Atmospähre war sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Vielen herzlichen Dank für ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen und Ihrer freundin gefallen hat. Bezüglich WLAN ist diese nur für Tui-Gäste kostenlos, für Gäste von anderen Veranstaltern gegen Gebühr. Zimmer werden 6 mal in der Woche gereinigt ausser wenn sie zur nicht Störung den roten Schild an die Tür hängen oder in den Bungalows das Licht dafür anlassen. Trotzdem haben wir es notiert und werden nochmals Nachhacken. Wir sind sehr sehr glücklich, daß Sie einen schönen angenehemn Urlaub verbringen konnten. Ihre Bewertungen und auch die anderen sind sehr wichtig für uns, da diese ein wichtiger Wegweiser für unsere Arbeit sind. Zudem motiviert es das Ganze Club Mermaid Team einen besseren Service zu leisten. Die einstellung zur gemischten Nationalitäten der Gäste ist nur zu Bewundern. Man kann sagen Sie sind ein Weltmensch und ab sofort auch eşn Teil unserer Club Mermaid Familie. Wir würden uns auf einen neuen Besuch risig freuen. Schöne Grüsse auch an Ihre Freundin und den Kids. Mit freundlichen Grüssen Club Mermaid Village Guest Relations