Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Stadt
Ihr werdet es bereuen! Geldverschwendung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eine absolute Katastrophe. Positiv: -das Personal ist extrem freundlich -Zimmer sind sauber Negativ: Personal ist ungebildet, kein Deutsch kein englisch oder andere spr..der animationschef konnte Grad noch so die zahlen auf englisch (ich bin Türke ,persönlich hatte ich damit kein Prolem) - Handtücher werden nur alle 2 Tage gewechselt -WLAN funktioniert selten und dann auch nur schwach -Zimmer sind sehr eng und bei 3 Personen bekommt man ein Doppelbett und ein klappbaren Sessel -Animation ist fürn arsch, 1 Std am tag meistens nur türkische Gala wo ein ungebildeter einmal die Gäste schreien lässt und dann türkische Musik abspielt -Pool War extrem warm keinerlei Erfrischung -Pool is extrem klein und dementsprechend überfüllt obwohl die Hälfte des Hotels leer stand -strandabschnitt ne kleine Ecke am Felsen wo überall riesige Steine sind und man wirklich keine Chance hat zu schwimmen/planschen -Abendessen jeden tag Hähnchen -Snackbar am Pool sehr eklig man schmeckt ernsthaft das es das billigste vom billigen ist (boulette,Pommes, Würstchen, nuggets) -Personal bezeichnet das Hotel als größten Dreck -für evtlle Besucher wird 75 tl verlangt und sie dürfen weder essen noch trinken Minibar enthält 1 Flasche Wasser, jedes weitere kostet extra -kein mittwrmachtsnack -Getränke ab 00 Uhr nur gegen Aufpreis -Bier ist pures Wasser -TV hat ne Grafik von playstation 1 wenn nicht schlechter (ich meine es ernst) -Wasser fällt zu Abendzeiten, wenn alle vor dem Essen duschen gehen, aus - wenn man sich beschwert kommt jedes mal die selbe gelernte Antwort "es ist hier bei jedem Hotel so" - überall steht all inclusive aber wenn man sich dort über weitere Kosten aufregt erzählen sie das es nur eine vollpension ist -familiäres Hotel aber keine spielgelegenheiten für Kinder... Wirklich Leute zahlt paar Euros mehr und geht in ein richtiges Hotel. Ich verspreche es euch ihr werdet es aus jeder Sicht bereuen wenn ihr dieses Hotel auswählt. Ps: ich bin kein Kritiker ich War in zahlreichen hotels schon sehr zu Frieden. Lieber zu Hause bleiben und auf Urlaub verzichten, statt in dieses Hotel zu fahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Yusuf, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unsere Anlage in ausgezeichnetem Zustand zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch einmal die Chance geben zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Club Mermaid Village Management