Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paolo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Club Mermaid Village
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel Top ,aber uncompetente leute am Reception und unfreundlich,schlechts Deutch schprache, kein regelmesig badsauberkeit,das esen immer das gleiche, und für internet WLan verlangen ( € 3,00 pro stunde oder € 5,00 am tag) ob wool ich alles inklusiw gemacht habe. Ich gehe nicht mer im dieser Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paolo, Vielen Dank, daß Sie sich Zeit genommen haben und uns Bewertet haben. Unser Personal ist schon seit langem bei uns und an der Rezeption wid Deutsch und Englisch gesprochen. Die Zimmer werden ausser Sonntag jeden Tag gereinigt, ausser Sie haben ein Schild am Tür, zur nicht Störung aufgehängt. Alles Inklusive bedeutet nicht, daß im Hotel alles mit inbegriffen ist. Jedes Hotel hat seinen eigenen Konzept, daher hätten Sie sich in Ihrem Reisebüro besser beraten lassen müssen, ob der WLAN gegen Gebühr ist oder nicht. Unser Büffet ist reichhaltig wir haben 15 warme Speisen Menüs (inkl. Suppen und Showbuffet, ungefähr 30 kalte Speisen und Salate und 25 Deserts.Jeden Tag wird 6 Sorten von Fleisch vorbereitet, daher denken wir es gibt für jeden Geschmack etwas. In allen Katalogen wird die Entfernung des Strandes offenkundig beschrieben. Zudem haben wir ein Shuttlebus, der Sie Mühelos zum Strand bringt. Wir werden meistens für unsere Hilfbereitschaft, Personal, Kinderfreundlichkeit und Animation gelobt, wie Sie es auch von anderen Bewertungen entnehmen können. Trotzdem hoffen wir, daß Sie uns nochmals besuchen. Wir würden Sie jeder Zeit willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen,