Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Für dieses Geld gibt es jede Menge bessere Hotels.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erst mal das Positive: das Essen in dem Hotel ist recht ordentlich, obwohl auch sehr Reis- und Hähnchenlastig. Das Essen an der Strandbar kann ich nicht bewerten, es gab einfach keins. Der Strand insgesamt befand sich in einem sehr schlechten Zustand, Liegen dreckig und teilweise kaputt, Schirme rostig und zerrissen, Sand mit allem möglichen Unrat überseht. Hatte aber auch was Gutes: man hatte jede Menge freie Liegen gehabt. Die "Servicekräfte" an der Strandbar lagen häufig gelangweiligt im Schatten. Der Strandshuttle fährt alle 45 Minuten. Das Hotel insgesamt verliert sich etwas zwischen den 5*- Bunkern drum herum. Sonst ist es ganz okay, durchschnittliche 4*. Hotelsprache ist Englisch, etwas Deutsch sprach nur eine Frau an der Reception. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Leider gab es im Bad in den Silikonfugen ziemlich viel Schimmel. Auf eine Anfrage hatten wir ein anderes Zimmer bekommen, leider mit dem selben Problem. Als Begründung hieß es: hier sind alle Räume so und bei der Person sieht es Zuhause genau so aus. Na ja, Südland halt. Aufgrund des beschriebenen Strandproblems waren die beiden Pools hoffnungslos überfüllt. Fazit: sucht euch ein besseres Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen und uns bewertet haben.Wir haetten gewünscht dass Sie zufrieden nach Hause zurückkehrten.Die Sachen dass Sie geschrieben haben ,haben wir aufnotiert und werden uns sofort dafür kümmern.Wir hoffen dass Sie uns trotzdem besuchen und Ihnen selbst von den Verbesserungen überzeugen werden... mit freundliche Grüssen...