Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Die schlimmste Erfahrung nach 20 Jahren Türkei!!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist teils renoviert aber ansonsten ist alles sehr alt und reparaturbedürftig. Die Strandbar müsste abgerissen werden, betreten auf eigene Gefahr, Tische werden mit Steinen gestützt. Die Liegen sind so schmuddelig, da ekelt man sich schon beim hinschauen! Der Strand ist übrigens nicht wie beschrieben 600 Meter von der Anlage entfernt sondern mindestens 1,5 KM, mann kann sich aber mit einem verkehrsunsicheren Traktor mit Viehanhänger hinfahren lassen. Perfekt "ungeschultes Personal". Reinigung der Zimmer findet nach dem Glücksprinzip statt, Handtücher gibts nur auf verlangen; Betten wurden in 11 Tagen genau 1x gewechselt. Bitte meidet diese Anlage, uns wurde sie von L'TUR empfohlen, da noch viele Plätze zu vergeben waren. Das ist eine Masche von L'TUR, die empfehlen Hotel die sie sonst nicht belegt bekommen. Auf Reklamationen bekommt man dann die Antwort, man hätte selber schuld! Achtung bei Angeboten von L'TUR!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, im 3. Stock, der Aufzug war leider 9 Tage außer Betrieb! Das Zimmer selbst hatte einen eigenen Swimmingpool, da die Klimaanlage defekt war und so das Wasser immer im Zimmer stand. Als Ausgleich konnte man aber fast nicht duschen, da kein Wasser aus den Leitungen kam, man erklärte uns, dass das ein "General-Problem" sei und man wäre dran es zu bereinigen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen in der Anlage war nicht schlecht. Aber die Auswahl an Fleischgerichten beschränkte sich auf zwei Gerichte und das ganze 11 Tage lang. Das gebotene Essen an der Strandbar war salopp gesagt unter aller Sau, von wegen Abwechslung, es gab 11 Tage gepresstes lauwarmes Hamburgerfleisch mit Lauwarmen Pommes und madiges Obst!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war freundlich aber leider unqualifiziert!!! Getränke wurden immer in waremen Glässern gereicht. An dere Hotelbar steht eine Salatschüssel mit zerschmolzenen Eiswürfeln, da kann jeder mit seinen Händen reingreifen und sich mit Glück ein Stückchen rausfischen, übrigens ist das sehr hygenisch gewesen! Wie schon beschrieben, fand eine Zimmerreinigung leider nicht wirklich statt. Beschwerden wurden aufgenommen, aber gekümmert hat sich leider niemand, da man ja ohnehin nicht verstanden wurde


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rundrum Bauruinen, Müllhalden und sonst nichts! Weder Läden noch Gastronomie, etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geiler Fitnessraum, das Ergometer war leider defekt, die Hantelbank von Kettler aus dem Jahr 1970 war fast durchgerostet und ebenfalls reparaturbedürftig. Das dritte von drei Geräten war ein Bauchtrainer, bei dem die Auflage ungefähr vor 10 Jahren kaputt gegangen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus, Thank you for your feedback. We are always striving to improve our service and keep our property in excellent condition. We hope you will give us another chance in the future to show you that we take your concerns seriously and do our best to provide you with an enjoyable stay. Kindly regards, Club Mermaid Village Management