Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon Finn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Absolute Katastrophe
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

absolute Katastrophe, nächtlanges Saufgelage durch russische Gäste. Lärm und Krach auf den Fluren durch betrunkene Russen. Sauberkeit auf den Furen und Gängen nicht vorhanden. Das Essen war täglich das gleiche Angebot. Der Strand war ungpflegt und das Baden durch riesige Felssteine im Wasser eine Gefahr. Ständige Stromausfälle besorgten den Rest an Urlaubsstimmung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon Finn
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Egon, Danke für Ihre Bewertung. Wir wir immer wieder angeben ist Club Mermaid Village ein inetrantional gebuchtes Hotel und hat Gäste aus verschiedenen Ländern darunter auch Russland, wobei die Gesamtanzahl der russischen Gäste nur 5% des Gesamten beträgt. Ausserdem wenn jede Nacht keine Nachtruhe möglich wäre, würde unser Hotel von keiner Familie mit Kindern besucht werden. Die Allgemeinbereiche werden in regelmässigen Abständen geputzt. Durch den Klimawandel verändert sich auch das Meer, obwohl wir keine Felsen im Wasser gehabt haben sind dieses Jahr Felsen aufgetreten, welches wiederum nicht bedeutet, daß diese Felsen immer dort bleiben werden. Wie auch am berühmten Kleopatra Strand in Alanya, vor einigen Jahren Felsen aufgetreten sind und jetzt wieder verschwunden sind, gehen wir davon aus das die Felsen im Wasser am Hoteleigenen Strand wieder verschwinden werden. Ein Eingriff in die Natur ist leider nicht möglich, da dies hinterher verherende Folgen haben können. Bezüglich Gastronomie haben wir jeden Tag 6 Sorten von Fleisch, verschieden zubereitet, daher könnte es sein, daß Sie das Gefühl gehabt haben,das es immer die gleichen Speisen gibt, was jedoch nicht der Fall ist. Wir bereiten ein Menü für 15 Tagen vor, so daß kontrolliert werden kann, ob die Vielfalt und die Abwechslung auch stimmt. Bezüglich Stromausfälle waren diese in der letzten Zeit relativ wenig, zudem verfügt das Hotel einen Generator, welches bei Stromausfall automatisch sich selbst in 8-10 Sekunden einschaltet. Daher ist der Stromausfall nicht relavant. Mit freundlichen Grüssen, Club Mermaid Village Guest Relations