- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war der schlechteste Urlaub den wir je in der Türkei erlebt haben! Wir sind so enttäuscht von den Bewertungen die dort abgeben werden. Die Gäste die dort schreiben waren anscheinend in einem anderen Hotel. Das Hotel ist total laut! -Mensa Atmosphäre im Speiseraum - Kellner völlig überfordert und dadurch unfreundlich. - Rezeption sehr unfreundliche Schweizerin weder Begrüßung noch Verabschiedung. -Kiosk:betuppen einen wo man daneben steht. -Pool: liegt man in 5er Reihen und wenn man bis 7h nicht da ist, bekommt man auch keine Liege. - Essen am Pool:man kann kaum sein eigenes Wort dort verstehen. ein graul, 14 Tage jeden Mittag das selbe. Obst: Melone oder Äpfel und das in einem südlichen Land? Animation:jeden Tag die gleiche Animation, abends, jeden 2 Abend Poolparty um 23:00 abrupter Abbruch. Alles sehr seltsam??? Die Anlage wie auch die Zimmer sind sehr sauber. Wir würden das Hotel nichrt mehr nehmen und auch nicht weiterempfehlen Dieses sind nur Stichpunkten die wir erlebt haben. Und wir fahren schon Jahre in die verschiedensten Hotels in der Türkei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike, wir legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und uns nicht weiterempfehlen können. Ihre Anregungen bzw. Kritik wird in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir bieten unseren Gästen täglich ein vielseitiges Angebot an Speisen an, dazu gehört auch im Hauptrestaurant ein vielseitiges Mittagessen. Guter Service, Freundlichkeit und Gastfreundschaft wird in unserem Haus sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gäste immer wieder, die angenehme & persöhnliche Atmosphäre zu schätzen wissen, dass Sie dies nicht so empfunden haben tut uns leid. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team


