Das Essen, die Lage und die Animation waren einfach perfekt. Das Hotel ist eine Anlage aus mehreren kleinen Häusern, ein wenig wirkt alles etwas karibisch.
Sauber, guter Zustand, Personal macht seinen Job, nicht mehr und nicht weniger, egal ob Trinkgeld oder nicht.
Das kulinarische Angebot war sehr überzeugend, lecker, reichlich, täglich frisch vom Grill. Einzig, dass bei einer angebotenen Essenszeit bis 21 Uhr ab 20:30 Uhr kräftig eingeräumt wird wird den ärgern, der von einer längeren Tagestour knapp zurück kommt.
Das Personal der Rezeption war sehr freundlich, bis auf lediglich eine weibliche Ausnahme. An den Bars und im Restaurant kam es immer darauf an, an wen man geraten ist. Entweder waren Freundlichkeit und Service sehr gut oder die Herzlichkeit ließ zu wünschen übrig - war aber verschmerzbar.
Direkt am Strand (sehr sauber, hoteleigen und offiziell prämiert), ca. 3 km von Side (1 Euro mit Bus).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von früh um 10 an bis spät gibt es Animation. Waterpolo, Luftgewehr, Gymnastik (auch in Pool und Meer), Volleyball, Fußball und viele andere Aktivitäten wurden täglich (außer Sonntags) angeboten. Jeden Tag gab es ein Poolgame für jeden am Pool Anwesenden, der mitmachen wollte. Die Animateure sind alle sehr nett, lustig und verstehen ihren Job, ohne aufdringlich zu sein. Die Shows abends waren durchweg sehr gut, teils sogar überragend. Mit den Animateuren Artem und Viktoria aus der Ukraine haben wir besonders gern Zeit verbracht. Der Animationschef Emrah ist jung, freundlich zu allen, und immer super drauf. Auch mit ihm haben wir uns gern die Zeit vertrieben!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Basti, wir, das Melas Holiday Village legen grossen Wert auf die Meinungen und Rückmeldungen unserer Gäste, da diese zur stetigen Verbesserung unseres Hauses beitragen. In diesem Sinne möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und sind erfreut, dass Sie Ihre Urlaubstage genossen haben. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung bezüglich der frühen Buffetabräumung an die betreffende Abteilung weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit vielen Grüssen aus Side, Ihr Melas-Team


