Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Eine saubere, umweltgerechte Anlage
6,0 / 6

Allgemein

Eine naturnahe, behindertengerechte, kinderfreundliche und -taugliche Anlage. Geeignet für alle Altersgruppen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich war im Zimmer 509. Es ist in einem bungalowähnlichen Haus. Dieses Zimmer lag im Erdgeschoss, es wäre auch für behinderte Personen eine Option. Es waren 2 bequeme Einzelbetten und ein Sofa, ein Schreibtisch, ein großen Flachbildfernseher und eine Reihe kleinerer Abstellflächen vorhanden. Im Eingangsbereich befand sich ein Kleiderschrank, indem ein kostenfreier Safe untergebracht war. Hier befanden sich auch verschiedene Handtücher oder zusätzliche Decken. Die Kopfkissen waren etwas hart und unbequem, aber man konnte trotz alle dem gut schlafen. Das Bad war mit einer Wanne ausgestattet, die mit einer Dusche ausgestattet war, Der Ein- und Ausstieg gestaltete sich etwas schwierig, da es einen gewissen Höhenunterschied zu überwinden galt. Hier sollte mittelfristig vielleicht eine ebenerdige Dusche eingebaut werden. Die Klimaanlage funktionierte problemlos. Die im Zimmer befindliche Mini-Bar wurde aller 2 Tage aufgefüllt, die Benutzung war kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war eine Sache für sich. Ich persönlich hatte keinen Grund zu Beanstandungen oder Kritik. Die Kellner haben sehr gut den Servicegedanken umgesetzt. Ständig waren sie in ihren Bereichen unterwegs, haben leere Teller sofort abgeräumt, Getränke an den Tisch gebracht, ständig auf Sauberkeit im Arbeitsbereich bedacht. Was ich so noch nie erlebt hatte, war die Getränkeversorgung mit Wasser am Strand. Hier stand ein Kühlschrank, der immer befüllt war. Einfach Klasse. Da brauchte man keine Getränke vom Zimmer mitnehmen. Auch die Auswahl an den verschieden Bars war zwar gleich, aber immer gut. Einfach nur Daumen hoch. Die Speisen wurden sehr ansprechend präsentiert und waren lecker, sehr abwechslungsreich und immer ausreichend. Auch für die Kinder war ein eigenständiger Bereich, wo sie sich selbst bedienen konnten und dies auch rege taten. Die Atmosphäre war für mich persönlich etwas zu laut, aber das ist nun mal so, wenn viele Kinder in derser Anlage sind. Es war nicht weiter störend. Es ist halt so,


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Der Koffer wurde auf´s Zimmer gebracht, eine Einweisung über die Benutzung der Schlüsselkarte erfolgte vor Ort. Auch wurde ich über die Essenszeiten und -Örtlichkeiten informiert. Vor der Abreise erfolgte die schriftliche Information über die Uhrzeiten auf´s Zimmer. Es gab auch keine Verständigungschwierigkeiten. Auf Wünsche wurde immer eingegangen und diese soweit möglich, auch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage in Side ist in einer knappen Stunde mit dem Bus vom Flughafen Antalya erreichbar. Sie liegt zwischen mehreren Hotels, unter anderem neben dem Schwesterhotel Melas Resort. Beide Anlagen ergänzen sich gegenseitig bei der Durchführung verschiedener Freizeitaktivitäten. Über die Uferprommenade erreicht man auf kurzem und sicherem Weg Side Zentrum, verschiedene Einkaufsstraßen und das historische Side. Weitere Ausflugsziele kann man entweder mittels Mietwagen oder gebuchten Ausflüge erreichen. Die Entfernungen sind einfach zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden, wenn auch noch nicht alles im Dauerbetrieb war. Man konnte z.B. Tennis spielen, Minigolfen, Billard usw. Da die Anlage noch nicht voll im Betrieb war, hatte man hier immer Platz, etwas zu unternehmen. Die vorhanden Poolanlage war Klasse, teimweise beheizt und es war immer eine Aufsichtsperson vor Ort. Sportlich wurden z.B. Wassergymnastik oder Beachvolleyball angeboten. Einen kleinen Fitnessraum gab es in der Nachbaranlage. Die Animateure bemühten sich um Unterhaltung und boten an den verschiedenen Abenden Programme an.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1