Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Peterundinge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Aus dieser anlage könnte man viel mehr machen...
4,8 / 6

Allgemein

die anlage ist sehr schön und befindet sich in einer weitläufigen hanglage. die anlage ist sauber und gepflegt. es sind durchaus einige stufen bzw steigungen zu bewältigen. bei der hitze nicht sooo lustig... wir hätten uns zum abendessen gerne stoffservietten gewuenscht. auf den tischen stehen spender mit papierservietten bereit. tagsueber völlig ausreichend aber abends...auch vielleicht ne kleine tischdeko am abend oder ein windlicht waere schön gewesen. eine gewisse kleiderordnung abends waere doch wuenschenswert gewesen. manche männer trugen tatsaechlich plastikbadeschlappen und muscleshirts zum abendessen. auch haben wir eine dame gesehen die ein bandana mit ner transparenten tunika und nem bikini drunter trug. natuerlich mit adiletten. auch der platz mittags an der poolbar und abends an der lobbybar ist sehr beengt. man muss sich schon fast beeilen um noch einen platz zu bekommen. wir waren zum dritten mal in der türkei aber das erste mal bei der heissen jahreszeit. diese teilweise windstille hat uns schon gequält. warum haengt man draussen im hauptrestaurant und im überdachten bereich der lobbybar keine deckenventilatoren auf?alle sassen mit nass geschwitzten hemden und nassen haaren da und haben mit irgendwas gewedelt um einen hauch von luft zu bekommen. vielleicht gibts dafür ja einen grund auf den wir grad nicht kommen. die toiletten am strand und an den pools waren immer sauber, wcpapier immer aufgefüllt. aber mich störte immer dieser nasse, rutschige fliesenboden. klar ist das am pool und strand normal, aber das ein oder andere mal zwischendurch trockenwischen sollte sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein zimmer über dem hauptrestaurant und für uns war die lage perfekt. das zimmer war neuwertig und modern und in allen bereichen sehr gut. unsere putzfrau hat immer sehr gute arbeit geleistet. da wir nicht zu den indieeckenguckern oder matratzenumdrehern gehoeren waren wir mit unserem zimmer sehr zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das büffett war überschaubar aber für unseren gaumen ausreichend. uns hat es immer geschmeckt. der garpunkt beim gegrillten war immer auf den punkt. wir hatten nicht einmal ein stück fleisch oder ein gericht was nicht schmeckte. bei den spezialitätenrestaurants waren wir im fisch und im internationalen western. beides war sehr gut und hat uns gefallen. das hotel wirbt mit einer patisserie, nun ja. diese befindet sich ganz am ende des hauptrestaurants und wird so gut wie nicht genutzt. es befinden sich in einer kühltheke ein paar teller mit kuchen. das ganze wirkt wie ausgestorben, kein mitarbeiter oder ein hinweisschild das man sich selbst was nehmen darf. keine teller und besteck. wir haben beim guestservice nachgefragt und dann wurden teller und besteck gerichtet und wir haben uns selbst bedient. wir sind uns dafuer ja auch nicht zu fein, nur wissen muss man es ja. wir standen am anfang ein bissel rum und wussten nicht so recht...


    Service
  • Eher schlecht
  • hier gibt es mehr als deutlich licht und schatten! einige wenige kellner haben das "servicegen" und haben auch ohne trinkgeld freundlich gegrüsst, getränke nachgefüllt und fix gearbeitet. da haben wir natuerlich immer gerne trinkgeld gegeben. leider haben wir von dem geplanten trinkgeld wieder viel mit nach hause genommen. wir hatten leider auch desöfteren die begegnung mit muffligen, unfreundlichen servicemitarbeitern. kein laecheln, kein "hallo", das getränk knapp kommentarlos abgestellt. bis es zur ersten bestellung kam, vergingen oftmals 10 bis 15 minuten. wir moechten betonen das wir nur das servicepersonal meinen. rezeption, zimmerreinigung und gaertner immer daumen hoch. auch hatten wir beim abendessen das glück, das neset unser kellner war (der das servicegen hatte). er war immer freundlich, hat uns begrüsst und auch ungefragt ein neues bier gebracht und den wein nachgeschenkt. einmal bekamen wir sogar an der lobbybar ne rüge weil wir beim falschen kellner bestellt haben der nicht für unseren tisch zustaendig war. das hinterlässt leider einen kleinen schatten....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom flughafen ca 1,5 stunden entfernt, je nach der anzahl der angefahrenen hotels. das zieht sich dann doch schonmal. wir hielten uns nur in der anlage auf, deshalb können wir zur umgebung nichts sagen. die üblichen tourishops zuhauf. das hotel liegt direkt am strand und ist durch eine promenade(keine strasse) getrennt. auf der promenade sind tolle spaziergänge möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben die animation nicht genutzt und können dazu nichts sagen. wir waren im fitnesscenter um ein bissel zu sporteln und haben nach 20 min aufgrund defekter klimaanlage aufgegeben. pools waren in ordnung. alle liegen waren völlig intakt. auch nicht selbstverständlich


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peterundinge
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge & lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Haus und der offenen Bauweise der Anlage nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen möchten. Da unser Melas Holiday Village eine vier Sterne Familienclubanlage ist wird im Restaurant somit keine Kleiderordnung vorgeschrieben. Das Hotelkonzept ist diesbezüglich ungezwungener und leger gehalten. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und werden diese gern überdenken. Gerne würden wir Sie in unserem fünf Sterne Hotel, dem Melas Resort, begrüssen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas-Team