Alle Bewertungen anzeigen
Richsrd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein altes Hotel mit einem unverschämten Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, zum Teil sind die Zimmer (obwohl ausgezeichnet in der Web-Site ) ohne Balkon! In unserem Fall könnte man noch nicht einmal das Schlafzimmer-Fenster öffnen! Die Beschwerde wurde ignoriert und man teilte uns mit, dass man kein Anrecht auf ein zu öffnendes Fenster hätte! Wir wollten daraufhin ein Gespräch mit dem Clubmager...man gewährte uns den Termin nicht, ein nogo!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richsrd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Richard, es freut uns, dass wir dich und deine Familie mit unserem Sport - und Unterhaltungsangebot sowie unseren Speisen und Getränken überzeugen konnten. Des Zimmer betreffend gab es eine Korrespondenz zwischen dem Club und der Club Med Zentrale Deutschland. Aus dieser geht hervor, dass das gebuchte Zimmer ohne Balkon/Meerblick gebucht war und auf der Homepage ein Zimmer Beispiel aufgeführt ist. Auch ein Zimmerwechsel war angefragt worden, doch bedingt durch die gute Auslastung leider nicht möglich. Eine erneute Kontaktaufnahme vor Ort wurde nicht attestiert und eine Reklamation ist bei uns nicht eingetroffen, daher waren alle Parteien davon ausgegangen, dass es dann doch in Ordnung war. Um Missverständnisse dieser Art abzuwenden, kann man sich gerne auch während des Urlaubs an: kundenbetreuung@clubmed.com wenden. Vielen Dank für deine Bewertung und vielleicht bis zur nächsten Buchung (unsere Reservierung kennt beinah alle Antworten und falls mal nicht, dann weiß sie, wo diese herzubekommen ist). Liebe Grüße, Dein Club Med Team