- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist recht schön, jedoch auch recht einfach, eher 3 Sterne... Man muss leider auch mit Kakerlaken und anderen Besuchern rechnen, das Personal amüsiert sich köstlich über unseren Ekel, hilft aber beim "Beseitigen".
Alles ok, bis auf die Insekten ...
Das Essen ist zwar gut, jedoch viel zu wenig, ich bin wirklich ein Hungerhaken und dennoch nie satt geworden. Man kann zusätzlich Snacks kaufen, aber die sind natürlich nicht billig ... Wer eine Diät machen will, ist hier richtig *grins*
Ganz ok, das Personal ist nett, mehr aber auch nicht.
Strand ist ein Muschelsand, barfuß gehen nicht empfohlen!! Das Wasser ist - soweit man hineinlaufen kann - nur wadentief, Schwimmen nur möglich, wenn man mit dem Boot hinaus fährt!! NICHT FÜR KINDER GEEIGNET, da im Wasser überall Korallen sind und man sich leicht verletzen kann. Dafür optisch ein Paradies! Für Schnorchler / Taucher top Angebote vorhanden, die auch wirklich bezahlbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel los... Nachts ist es draußen zu wenig beleuchtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |