- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Allgemein: Wir waren zu Viert in Sporturlaub (2 Paare). Wir kennen einige andere Anbieter da wir seit Jahren Radport Urlaub machen! 1. Buchung: Schon bei der Buchung hat es schwierig begonnen. Ein wenig kooperativer, nicht gerade freundlicher Mailkontakt. Jegliche Informationen musste man dem Herrn aus der Nase ziehen. Danach Kontakt mit einer zweitern Person. Auf die Frage hin ob wir die Fahrräder im Voraus mieten können wurde uns bestätigt: "Nein, diese können erst vor Ort gebucht werden" Wie sich dann herausstellte eine Fehlinformation und danach waren nicht mehr genügend Räder für uns verfügbar... 2. Ankunft: Wir waren zu Viert angereist. Ein Zimmer gleich bekommen, die Kollegen mussten 3 Stunden warten bis ihr Zimmer bereit war! Ein Zimmer: alte, kleine Absteige; das zweite Zimmer: top modern und sauber! Nach reklamieren an der Rzeption haben wir dann auch ein etwas besseres Zimmer bekommen (lag aber weit unter dem Standard des modernen Zimmers, laut der Dame an der Rezeption die selbe Kategorie... naja...) Als wir die Dame gebeten haben die neue Zimmernummer ans Vermietungsbüro der Fahrräder zu melden meinte Sie das könne sie nicht. Wir müssen dies selber tun.. 3. Radmiete: Radmiete muss im Sports Center gemacht werden. Funktioniert alles sehr langsam und kompliziert. Und wir mussten unsere ID/Pässe abgeben um ein Mietrad zu bekommen!!! Abgeholt werden müssen die Räder dann in der Werkstatt... Zustand der Räder: Die Bilder sagen alles... Wir haben 98Euro bezahlt für 4 Tage Radmiete... Reifen waren spröde, hatten Löcher, Schaltung funktinierte nicht und die Räder waren total schmutzig!! Reifen und Schaltung wurde alles gerichtet nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben... trotzdem nicht die Art wie man Fahrräder behandelt/vermietet!! 4. Morgenessen: Natürlich waren unsere Zimmernummern nicht auf der Liste fürs Frühstück... das hiess wieder einmal der Gang zur Rezeption um das Ganze zu klären... hat dann auch funktioniert.. trotzdem unnötig... Die Auswahl war ok.... nicht überragend... 5. Abendessen in diversen Restaurants im Hotel Das Essen war sehr gut und das Personal in den Restaurants sehr freundlich und zuvorkommend. 6. Personal allgemein Allgemein war das Personal nicht sehr zuvorkommend... Wenn einem Mitarbeiter kreuzen, muss der GAST Platz machen... An der Bar muss oft 3 Leuten gesagt werden dass man gerne bezahlen würde bis einer kommt... Keine Pro-Aktiven Infos! 7. Abreise: Am Vortag haben wir uns an der Rezeption erkundigt und gesagt dass wir morgen abreisen. Keine Info dass ein Shutte organisiert wäre, man hat uns ein Taxi bestellt. Am morgen der Abreise werden wir angerufen, dass unser Shuttle da sei, wir sollen kommen. So stehen wir 5min später in der Lobby, der Shuttle ist aber einfach ohne uns losgefahren... Also mussten wir (trotz gebuchtem Transfer) das Taxi zum Flughafen selber bezahlen... ALLES IN ALLEM: Von der Buchung bis zum Hotel / Personal, Freundlichkeit, Informationen: SEHR MANGELHANFT UND NICHT ZU EMPFEHLEN!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |