Alle Bewertungen anzeigen
max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Lärm, schlechtes Essen und unfreundliche Rezeption
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die im Internet angekündigten Baumassnahmen machen die Anlage in einigen Teilen unbewohnbar, es sei denn man nutzt die Zimmer ausschließlich zwischen 19.00 Uhr und 07.00 Uhr. Dennoch werden diese Räume vermietet. Qualität und Auswahl des Essens waren unterdurchschnittlich, insbesondere das Frühstück konnte keineswegs den Ansprüchen eines Sportlers stand halten. Beeindruckend ist natürlich die Lage und die sportlichen Gegebenheiten der Anlage, was aber den Gesamteindruck leider nicht ins positive rücken kann. Sowohl Empfang wie das übrige Management an der Rezeption passen sich dem Gesamtbild an.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:max
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. In den nächsten Monaten wird unser umfangreiches Sanierungsprogramm abgeschlossen und alle unsere Unterkünfte werden dann renoviert sein. Die Qualität unserer Lebensmittel und unseres Service sind uns sehr wichtig und Sie können sicher sein, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und alles tun, um uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback