- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Sporthotel für bewegungsbegeisterte mit umfangreichem Angebot. Gemischt altes Publikum, vor allem Engländer und Dänen
Sehr schöne große Apartments mit gut ausgestatteter Küche kleinem Wohnzimmer, Balkon, Bad und Schlafzimmer. Alles sehr sauber. Jedoch kein Fernseher!
Nicht riesige aber ausreichendes Angebot von überdurchschnittlicher geschmacklichen Qualität. Nette Servicekräfte. Außer dem Buffet Bereich gibt es noch drei weitere Restaurants auf dem Gelände.
Vom Flughafen aus ca eine halbe Stunde zum Hotel, liegt sehr außerhalb aber wunderschöne Gegend mit rauer Küste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast alle sportlichen Angebote die man sich vorstellen kann, die auszuleihen Materialien waren von hervorragender Qualität und renommierten Marken. Abends Shows, Karaoke und Disko.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |