Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum Abgewöhnen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr enttäuschende Anlage. Das Hotel entspricht niemals 4 Sternen. Die Anlage ist sehr ungepflegt. Die Schirme am Pool sind zu 50 % kaputt und stark verschmutzt. 90% der Stühle an der Bar sind kaputt. Es ist eine echte Zumutung. Die Zimmer im Neubau sind ok. Die Bungalows sind sehr klein. Keine Privatsphäre, da der sogenannte Balkon, zum weg nach vorne raus liegt wo alle Leute dran vorbei laufen. Wäscheständer stehen auch direkt am Weg , so dass sich z.B. jeder daran bedienen könnte, da die Balkone nicht mal von einem Gitter umgeben sind. Im Allgemeinen ist das Hotel eine Katastrophe Das Preisleistungsverhältnis stimmt keinesfalls. Hotel ist sehr unzufriedenstellend. Haben wesentlich bessere 4 Sterne Hotels in der Türkei gesehen. Leute die das erste mal in der Türkei waren, haben gesagt nach diesem Hotel nie wieder, da sie so enttäuscht waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer im Ausstattung im Neubau ist sehr großzügig. Balkon sehr geräumig. Safe vorhanden, muss man allerdings pro Tag bezahlen . Minibar kühlt nicht und wird mit Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant sehr schlechte Atmosphäre. Es gibt größtenteils 8er Tische, so dass man gezwungen ist sich mit fremden Leuten an einen Tisch zu sitzen. Es gibt nur eine Bar im ganzen Hotel. Die Speisen im Hotel haben sich die ganzen zwei Wochen wiederholt. Es gab jeden Tag Pommes, Spinat, Spaghetti. Personal sehr unfreundlich. Räumt selbst die vollen Teller kommentarlos ab wenn man sich eben was zu trinken geholt hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich. Keinerlei Interesse an der Kommunikation. Zimmerreinigung nicht zufriedenstellend. Hatten 3 Tage lang die gleichen ( dreckigen) Handtücher und Bettwäsche. Der Arzt im Hotel ist 2y tgl. eine Halbe Stunde im Hotel. Beschwerden vom Hotel wurden nicht akzeptiert und man wurde an der Rezeption stehen gelassen. Bei der Ankunft keinerlei Aufklärung zum Hotel. Sehr schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Strand ist gegeben , obwohl man es nicht Strand nennen kann sondern eher Streingrube. Vom Flughafen muss man mindestens 2 Stunden fahrt einplanen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel war die reinste Katastrophe. Haben noch nie so etwas unmotoviertes gesehen. Es wurden nur die bekannten Gäste angesprochen, alle anderen wurden mehr oder weniger ignoriert. Die Hygiene am Pool lässt auch zu Wünschen übrig. 2 mal in dem Urlaub Scheiße am Pool entdeckt. Nach dem wir einen Angstellten darauf Aufmerksam gemacht haben , lag es nach 6 Stunden immer noch am gleichen Platz. Sowas kann einfach nicht sein. Strand besteht nur aus Steinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:6