- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein interessantes Hotel, welches viele Möglichkeiten bietet. Man kann im Bungalow oder auch im normalen Zimmer wohnen. Man hat viele Möglichkeiten seine Freizeit zusammen mit der Familie zu verbringen. Leider befindet sich das Hotel sehr weit vom Flughafen in Antalya entfern. Was natürlich nicht so dramatisch ist, aber kürzere Strecke wäre perfekt. Service und Personal würde ich als mangelhaft bezeichnen. Das Niveau entspricht nicht dem 5 Sterne Hotel, sonder eher 1 Stern.
Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und waren sehr damit zufrieden. Dusche ist wirklich super und das Bett war sehr bequem.
Die Vielfalt ist sehr groß. Sehr leckeres Essen. Unterschiedliche Variationen. Da ist für jeden was dabei. Leider hat man das Gefühl, dass man nicht in einem 5 Sterne Hotel, sonder in einer Kantine in einem produzierenden Werk ist. Viele Gäste, wenig Platz. Da vergeht schon wirklich das Appetit, wen man das ganze sieht. Man muss wirklich in der Schlange stehen, damit man einen Tisch kriegen und in Ruhe essen kann. Naja. Entspannt essen ist anders.
Um ehrlich zu sagen müsste man alle Servicekräfte ersetzen. Heutzutage ist es selbstverständlich, dass jeder Angestellter, der mit den Gästen zu tun hat, mindestens English einwandfrei sprechen kann. Es geht gar nicht, dass man nur angibt 3 Sprachen zu sprechen und in der Wirklichkeit wird nur Türkisch perfekt gesprochen. Bei allen anderen Sprachen wird nur Hallo und Tschüss unfallfrei gesagt. Es ist einfach nur peinlich und einspricht nicht 5 Sterne Hotel Status. Besonders negativ sind die Kollegen an der Rezeption aufgefallen. - Die Kollegen sprechen nicht miteinander und sind komplett überfordert, wenn man mit einer Angelegenheit bei denen meldet. Um eine Kleinigkeit zu klären, muss man diverse Tage an die Rezeption laufen und ständig irgendwelche Romane auf einem formlosen Stück Papier zu schreiben. Zusätzlich muss man immer die gleiche Geschichte mehreren Kollegen erzählen, damit die verstehen können was man von denen will. - Erstaunlich ist, dass das Servicepersonal nicht in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen. Bei jeder Angelegenheit wird die Schuld auf einen anderen Kollegen geschoben, so dass du als Gast immer mit deinem Problem alleine stehst. Ich würde dem Hotel empfehlen mehr Geld in Personal zu investieren, damit die Kollegen das Hotel nicht blamieren können. Die Angelegenheiten, die in jedem 2 Sterne Hotel in wenigen Minuten erledigt werden, kriegt Club Castalia nicht mal in 2 Tagen hin. Es wäre auch empfehlenswert in ein zentrales Computersystem zu investieren. Es ist heutzutage BASIC, dass jeder auf das System zugreifen kann oder für andere Information hinterlassen kann. Händisch auf einem Stück Papier wichtige Informationen aufzuschreiben (Privat Transfer vom Hotel zum Flughafen) und die später zu verlieren, ist sehr bedauernswert, weil wir fast unseren Flug verpasst haben und mussten auf ein teureres Taxi ausweichen. Und wen man Kundenservice anbietet, dann muss man in der Lage sein selbst den Hörer in die Hand zu nehmen und ein Kundenproblem lösen. Es ist nicht richtig, dass man bei Problemen große Augen macht und dem Kunden das Telefon in die Hände schiebt. Nach dem Motto ich weiß nichts und du kannst selbst anrufen und dein Problem lösen.
Das Hotel selbst ist wirklich wunderschön. Man hat so ein Gefühl, dass man irgendwo in Griechenland oder Italien befindet. Die Anlage ist riesig und bitte viele Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen. Leider ist das Hotel ca. 2,5 Stunden von Antalya entfern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Davon gibt es wirklich viel. Man hat sehr viel Auswahl an Pools. Man kann am Strand liegen, oder die Zeit mit den Kindern im Aqua Park verbringe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |