Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Reinfall !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel würde als 3 Sterne Hotel gut durch gehen, jedoch fehlt da einiges für ein 5 Sterne Hotel ! Noch nie musste ich in einem 5 Sterne Hotel Pfand für die Handtücher zahlen oder Gebühren für das WLAN.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bungalow Zimmer sind sehr klein und haben gefühlt keine Wände, man hört sehr extrem wenn draußen jemand läuft oder sonstiges. Im Zimmer riecht es am Anfang bis man die Lüftung an macht sehr extrem nach Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner, Barkeeper und die Animation ist wirklich top ! Jedoch sind die Putzkräfte nicht in der Lage ihren Beruf auszuüben. In unserem Zimmer wurde der Dreck vom wischen gesammelt jedoch liegen gelassen. Die Toiletten in der Hotelanlage sind 24/7 verschmutzt ! Uns wurde gesagt das dort am Tag 2 mal drüber gewischt wird, das aber am Tag 200 Leute ein und aus laufen ist denen egal ! Das ist eine Unverschämtheit so etwas in einem 5 Sterne Hotel mitzuerleben! Nach meiner Beschwerde wird mir gesagt das nicht das Hotel dran schuld ist, anscheinend der heilige Geist !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Mirzan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz zufrieden stellen konnten. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie mit Ihren Kritikpunkten nicht zu unserer Gaestebetreuung gekommen sind, dafür ist die im Club. So haetten Sie und wir die Chance gehabt, Ihren Urlaub schöner zu gestalten und eventuelle Probleme besser und schneller zu beheben. Bitte schauen Sie unser Club Konzept im Zimmer an. Dort finden Sie alle Informationen über unseren Club und welche Extrakosten auf Sie zuokommen könnten. Dieses Konzept und diese Informationen erhalten Sie auch schon vor einer Buchung. Mit der von Ihnen ausgeführten Buchung haben Sie dieses Konzept akzeptiert. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles Gute. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Kastalia Team