- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang bei Anreise war eher unfreundlich und wenig wertschätzend, da das Personal nicht mit uns Gästen gesprochen haben sondern eher untereinander. Ich fand es sehr unhöflich. Sehr freundlich wiederum war Hasan Demir. Er hat sich gekümmert und freundlich kommuniziert . Die Bereiche Pools/Strand/ Restaurant sind zu klein für die Gästeanzahl - hier Plätze zu finden grenzt an Stress und hat mit Urlaub wenig zu tun. Das Essen ansich war lecker und ist zu empfehlen. Die Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Machen einen guten Job. Die Bungalows (Zimmer) sehr sehr klein. Leider viel zu wenig Ablagefläche. Da bekommt Leben aus dem Koffer einen neuen Sinn. Alles in allem habe ich für mich entschieden hier nicht nochmal hinzureisen. Ich werde hier kein Stammgast . Die Krönung war dann noch die frühe Abholung. 🙈 Unser Rückflug ging um 8:00. Vom Hotel sind wir allerdings bereits um 1:30 abgeholt worden. Ich habe das als ziemlich frech empfunden. An schlafen war nicht wirklich zu denken. Nach 36 Stunden ohne Schlaf wieder zu Hause angekommen, hatten wir das Gefühl, Urlaub zu brauchen.
Zu klein und keine Ablagemöglichkeit- weder im Schlafraum noch im Bad!!!
Das Essen war durch die Bank sehr lecker und schön präsentiert. Leider aber war das Angebot an Sitzplätzen sehr gering und dadurch war das Gedränge sehr groß und dadurch die Stimmung im Keller.
Bis auf das unfreundliche Verhalten bei Anreise waren alle sehr bemüht freundlich und aufmerksam zu sein.
2,5 Stunden vom Flughafen aus Transfer Alanya war mit dem Dolmus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Kommentar- nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Gerne möchten wir noch dazu erwähnen, dass wir überall die Zimmergrößen genau und Wahrheitsgemäß angeben. Bezüglich der frühen Abholung können Sie sich an Ihre Reiseagentur wenden, die für die Transfer Organisation zuständig ist. Dies ist nicht das Verschulden des Clubs. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen trotz Kritik, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Ihr Club Kastalia Team