Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Es kann nur schlechter werden!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Art des Hotels ist sehr gut gemacht. Es ist weitläufig, kein typ. Hotelbunker, sondern Zimmer mit sehr kleiner Terrasse oder riesengroßen Balkon. Die Sauberkeit hat gegenüber letztem Jahr leider sehr nachgelassen. Die Verpflegung ist AI, aber man muss mittlerweile große Geduld mitbringen um ans Essen zu kommen. Die angenehm vermischten Nationalitäten vom letzten Jahr (vor allem Deutsche, Schweizer, Italiener) ist nicht mehr gegeben, es sind mittlerweile auch sehr viele Russen da. Als große, laute Gruppe die alljährlich den Urlaub in diesem Hotel verbringt, kann man sich bestimmt wohlfühlen, ansonsten anderweitig umsehen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde hier schon mal veröffentlicht, dass man die Zimmer mit Balkon nehmen sollte. Das ist absolut richtig, die sind wirklich sehr angenehm. Die Zimmer im Erdgeschoss dagegen, genauso ausreichend einfach eingerichtet, lassen trotzen zu wünschen übrig. Die Terrasse ist KEINE Terrasse, das Bad ist mit Kleintier übewuchert. Insgesamt ist es an der Zeit zu renovieren. Die Sauberkeit hat total nachgelassen, es reicht nicht ein paar Blüten aufs Bett zu dekorieren, aber eine ganze Woche weder das Bad zu reinigen noch den Boden zu putzen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Aufteilung war sehr schlecht, alles war geballt im EG. Lange Wartezeiten um ans Fleisch zu kommen. Das Essen war zu dem vom letzten Jahr nicht zu vergleichen. Es war deutlich schlechter. In nur 7 Tagen gab es keine Abwechslung, man musste sich von Salaten, die aus den Resten vom Vortag bestanden, oder Pommes ernähren. Keine türkischen Gerichte, nur einmal Fisch! Auch im Restaurant weist die Sauberkeit große Mängel auf, wenn man Haare im Essen findet. Wenn man die Kellner schon einige Jahre kennt und ein üppiges Trinkgeld springen lässt wird man auch freundlich behandelt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist überwiegend nur noch zu langjährigen Gästen freundlich, vereinzelt gibt es Kellner im Restaurant die wirklich sehr bemüht sind, jedem freundlich zu begegnen. Die absolute Ausnahme dar die überaus freundliche Dame am Eisstand. Absolut bezaubernd. Das allerletzte ist das Personal an der Rezeption. Unfreundlich und inkompetent. Die Sauberkeit hat total nachgelassen. Die Betten werden jeden Tag gemacht, ansonsten ist in einer Woche nichts geputzt geworden. Beschwerden werden ignoriert wobei man zu den Fremdsprachenkenntnissen kommt: Beschwerden auf Deutsch oder Englisch versteht man nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten sind angeboten, auch auf eigene Faust ist es sehr leicht, etwas zu unternehmen. Die Einkaufsmöglichkeiten in Konakli sind mit dem Bus sehr schnell zu erreichen, aber auch Alanya dauert nur ca. 15 Minuten. Es ist direkte Strandnähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Anlage ist zwar wirklich sehr schön, aber man muss eine sehr, sehr laute und schlechte Animamationsgruppe hinnehmen. Der Strand ist schön, aber man muß um ca. 6 Uhr einen Wecker stellen um sich einen Platz zu besetzen. Durch die äußerst begrenzte Anzahl an Liegestühlen ist es anders nicht möglich einen Platz zu ergattern. Selbst wenn man den hat, VORSICHT wenn man den Schattenplatz verlässt, durch Trinkgeld an den Platzwart ist man den los. Da werden bis auf wenige Zentimeter noch mal ein paar Liegen reingeschoben! Egal ob man da liegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4