Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist gepflegt und sauber. Die Zimmer in den alten Gebäuden sind nicht sehr groß, aber man ist ja nur zum schlafen da. Die Anlage ist nicht allzu groß und das ist auch gut so. Es waren Deutsche, Italiener und Tschechen dort Urlauber. Wer keinen Wert auf sehr schönen Strandurlaub, gutes Essen und Strandspaziergänge legt, ist dort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in den alten Gebäuden untergebracht. Die Zimmer sind nicht sehr groß und wenn ein Zustellbett mir hinein muss wird es ein bißchen eng. Aber es ging. Sauber war unser Zimmer immer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen entspricht einem Ferienlager. Immer Nudeln, Pommes ind Kartoffelbrei, sowohl mittags als auch am Abend. Sehr wenig Abwechslung! Für ein vier Sterne Haus einfach nur armsehlig. Es gibt eine Bar!!, die darf man auch nur im trockenen Zustand betreten. Wer also vom Srand oder aus dem Pool kommt, muss warten bis er trocken ist. Am Abend wird es dann erst recht voll. Ewiges anstehen ist vorprogrammiert!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und unser Zimmer war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Alanya und man hat sehr gute Verbindung dorthin. Einige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich rechts und links vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist immer rührig. Am Strand ist nicht allzu viel Platz, da den meisten Platz die Volleyballfelder einnehmen. Der Strand ist nur am Hotel sauber, geht man links und rechts entlang ist es wirklich dreckig. Für Kinder ist der Strand nicht geeignet, sehr steinig und felsig. Ab und zu wird im Wasser auch diverses mit angespült, eklig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:16