- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ehrliches Familienhotel mit paar Defiziten. Tolle Abendshow und Kinderclub. Animation gut gelaunt. Gerne wieder
Sehr sauber und frisch. Kein Schimmel oder Ähnliches
Zum Frühstück viele verschiedene Brote, Obst , Gemüse und natürlich Müsli. Die Getränke sind aus dem Automaten, sprich Softdrinks und Kaffee. Schwarzer türkischer Tee wird frisch bereitet. Im Großen und Ganzen sehr lecker. Man braucht keine 1000 Sorten zum Frühstück, weil zuhause isst man ja auch nur Brot, Aufschnitt oder Müsli. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen. PS: Cornflakes gab es auch.
Die Reinigungskraft hat einen super Job gemacht bei gefühlt 59grad im Schatten. Die Kellner waren sehr unorganisiert und unerfahren. Auch die Kellner an der Bar wussten teilweise nicht was die zubereiten ( Cocktails). Sonst alles soweit ok
Die Anlage bietet viel grün und Natur. Schön 🥰
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa-Team und der Tattoo -Mensch waren viel zu aufdringlich. Sowas nervt! Wenn einer ne Dienstleistung möchte, kommt man drauf zurück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rabi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Rabi, Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns immer um unsere Stammgäste wieder zu begrüßen dürfen. Gerne begrüßen wir Sie im nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel. Mit Freundlichen Grüßen. Club Kastalia Holiday Village Team