Die Beschreibung im Internet und die Gegebenheiten vor Ort stimmen nicht mehr überein. Wir sind Stammkunden im Club Jandia Princess und die Angebote von Seiten des Hotels schwinden immer mehr!!! Bei Beanstandung trifft man auf eine Wand… Das freundliche Personal fängt vieles auf aber die Direktion ist eine Katastrophe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule 2202 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Jule, und dass Sie das Hotel Club Jandia Princess als Urlaubsziel gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und eine klare Kommunikation mit unseren Gästen zu pflegen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Diskrepanzen in der Hotelbeschreibung und den Angeboten zur Kenntnis und werden diese Aspekte sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass die Informationen aktuell und kohärent sind. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Beschwerden nicht angemessen behandelt wurden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, das Management in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir freuen uns, dass unser Mitarbeiterteam freundlich war und Sie positiv beeinflusst hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Kundenservice-Team