Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Zuviel Geld für wenig Leistung
3,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schlecht gepflegt. Die Pools nicht sauber. Es gibt jede Menge Engländer, was sich negativ auf die Kleiderordnung auswirkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Im Occidental hätte wir für fast identische Leistungen und bei einem besseren Speiseangebot in der Snackbar pro Person 150, 00 € weniger bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Die Möbel schäbig, das Bad schimmlig. Handtücher und Bettwäsche wurden problemlos gewechselt. Hellhörigkeit hielt sich in Grenzen. Den schönsten Meerblick habe die Zimmer in Block 4. reinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja, das Essen. Da das Jandia Princess erheblich teuerer ist als die Hotels in denen wir vorher waren (Occidentel und Ambar Beach) sind wir davon ausgegangen, mal wirklich schmackhaftes Essen zu bekommen. weit gefehlt! Die Auswahl und die Qualität waren fast identisch, könnte alles aus einer Großküche kommen. Ich verzichtet lieber auf den Getränkeservice am Tisch und ständig neue Tischdecken (das klappt wirklich gut) und habe dafür gutes Essen. weniger Auswahl, fantasievoller gekocht wäre schon ein Fortschritt.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreiningung war gut, das Personal meist nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist o. k. Der weg zum Strand nicht besonders beschwerlich. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Gegend nicht, deshalb fahren wir ja hier her.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich die Sauna genutzt. Liegen gab es aber reichlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:57