Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zum Entspannen okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel im April 2016 besucht um 10 Tage abzuschalten. MÖCHTE NUR gewisse Dinge ansprechen die wichtig sein könnten. Wenn man dieses Hotel bucht ist meine Empfehlung als Premium zu buchen (schwarzes Band) sonst ist ab 23 Uhr Schluss mit Getränke.Also Bitte ALL +Inklusive buchen. Plus ist wichtig:-) *Hatten wir auch sonst hat man weniger Freude!! Beispiel: Gäste mit schwarzem Band bekommen ein Espresso gemahlen frisch und nicht aus einem Automaten wie man es aus einer Kantine kennt..Sonst droht *Wasserkaffee*. Dann ist das Hotel kein Hotel was bedient. Also als Beispiel : Lobby ist Abends gut besucht (25 - 40 Gäste) .Es waren in der Anfangszeit zwei hinter der Theke und einer/e vielleicht vorne. Heißt Getränke werden vorne SELBER geholt ; mit anstehen was aber ehrlich gesagt nicht so schlimm war da es noch ging von der Wartezeit , wer aber denkt dass das Personal beim Abräumen mal vielleicht auf die Idee kommt zu fragen # möchten Sie noch was trinken der Täuscht sich. Also die Arbeit steht hier eher in Fordergrund als der Gast. Personal ist aber bis auf Einzelfälle nett. Wenn man als Beispiel Abends ins Restaurant geht zwischen 18 und 19 Uhr hat man noch den Service dass auch gefragt wird ; möchten Sie noch Wasser Aber dann nur Wasser VIELLEICHT AUCH WEIN. Der Rest Bier oder andere Getränke selber holen. Sobald es voll wird steht auch hier die Arbeit in Fordergrund Abräumen Abräumen wenig Zeit für Gäste um nach zu fragen ob man noch was braucht. Brauche ich persönlich nicht denn ein bisschen Bewegung kann nix schaden und kann ja auch interessant sein. Frühstück war in meiner Sicht das Problemen dass es so voll war das man an den Automaten anstehen musste nicht lange aber schon manchmal nervig .Gerade wenn man sich ein Kaffee ziehen will mit Mich und es kommt nur Milch. Für meinen Geschmack ein No GOT und auch etztent wenn ständig einer im Weg steht Daher bin ich immer später unten im La Chorza essen gewesen. Essen ist in meinen Augen immer irgendwo das gleiche könnte mehr Abwechslung sein. A' La Cart sollte man schon mal machen .Geben sich wirklich Mühe ärgerlich nur wenn das Steak von der Optik stimmt aber noch Roh ist. Bei mir war es so . Das ist leider schade dass man dafür einfach kein Blick hat und auf Gummi beißen ist einfach Scheiße. Das war Abends am Strand . Oben im Restaurant Á La Cart war gut.Der Fisch war lecker gute Atmosphäre. Zur Sauberkeit der Zimmer muss man einfach noch Aufmerksamer arbeiten.Die Damen rennen jeden Tag von Zimmer zu Zimmer und werden es wahrscheinlich nicht schaffen.Also mehr Personal oder wirklich schlampigkeit wenn der Kostenlose Obstteller mit Melone noch 2 Tage im Zimmer steht. Wellness-Bereich nicht modern und Renovierungsbedürftig. Jacuzzi nicht beheizt und im Freien . Wie gesagt was Pflanzen Garten betrifft gut. Pool schön groß oben. Chill Outpool Pool beheizt. Fazit : Es gibt schönere Hotels wenn man noch mehr bzw besseren Service erwartet und vor allem auch besser Qualität beim Essen. Man gibt sich Mühe und versucht den Wünschen nach zu kommen. Animation sehr wenig. Zwar nett aber nicht jeden Tag Halli galli aber so kleine Sachen wie Bogenschiesen wird schon gefragt. Aber sonst ruhiger. In der Nähe ein toller Supermarkt denn man schon mal Aufsucht wenn das essen langsam aus den Ohren kommt. Aber um mal raus zu kommen und abzuschalten völlig in Ordnung. Mehr Sauberkeit und bessere Qualität beim Essen auswählen im Vorfeld vom Hotel aus wäre besser.. Mehr Personal und vor allem Abends in der Lobby und auch Restaurant mehr bedienen wo man als Gast nicht merkt dass die Arbeit im Vordergrund steht. Animation


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Toller Ausblick und renoviert.freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Supermarkt dicht. Ausflüge über Reiseleiter möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüssen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Information zur Verfügung. Grüsse The Reputation Manager