- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne und gepflegte Hotel Anlage, super Ausblick auf das Meer. Zimmer (nicht Bad) im Familienbereich teils renoviert und neuer.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Etwas in die Jahre gekommen (im adults only Bereich) aber trotzdem ok. Den Safe gab es kostenlos, das fanden wir super.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war super! Das Essen war gut auf ganzer Linie. Beim Mittagessen hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht (jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße und immer Pommes und Pizza) aber qualitativ war das Essen durch und durch klasse und lecker. Die Getränke und Cocktails waren super, der Kaffee erste Sahne für Kaffee Fans wie uns! Das Softeis im adults only Bereich war unser Highlight!
Der Service im Hauptrestaurant morgens war leider keine 4 Sterne und sehr schlecht. Auch mittags im Restaurant weit weg von 4 Sternen. Die Teller stapelten sich an Tischen, obwohl dort niemand mehr saß. So hatte man keinen Platz sich hin zu setzen, wenn man frühstücken wollte, da alle Tische dreckig waren. Wenn man Glück hatte, hat man einen Tisch ergattert, das Besteck musste man sich dann teilweise selbst holen. Mittags musste man sich selbst einen Tisch "frei räumen" um noch einen Platz zu erhalten. Abends ging es einigermaßen, aber auch hier muss man sich seine Getränke selbst holen, man wird nicht bedient, nur wenn man Weine für die man bezahlt bestellt. Das war das erste 4 Sterne Hotel in dem ich es so erlebt habe, das mit den Getränken ist nicht schlimm. Leider waren die Gläser immer sehr dreckig, es hingen immer noch Reste vom Vorgänger darin, ob Orangensaft, Lippenstift oder andere Essensreste, das ist nicht hygienisch.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschön angelegt, etwas unbequeme harte Liegen (im adults Bereich) und dort auch viel zu wenig - bis gar keine Schattenplätze an dem Pool mit der Pool Bar(in der Sonne verbrennt man auf den Kanaren viel zu schnell)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiseprofi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiseprofi, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Des Weiteren hoffen wir sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation Management