Michael (51-55)
Alleinreisendim März 2017für 2 Wochen

Wunderschöne Anlage mit einigen Abstrichen

Wunderschöne Hotelanlage mit traumhaften Poollandschaften und parkähnlicher Anlage, großzügige Barbereiche, gepflegte und saubere Ausstattung

Dierekt am Strand gelegen (über Treppen zu erreichen), leider ist der Transfer von und zum Flughafen je nach Reiseanbieter zwischen 60 und 120 Minuten

Große geräumige Zimmer mit schönem Balkon oder Terasse, FlachTV, Minibar

Probleme wurden schnell und sicher gelöst, kompetentes Rezeptionspersonal bei Fragen

Leider das einzig nicht so Positive an dem Hotel. Buffetrestaurant Angebot zwar groß aber oftmals kaum lauwarm, die beiden a la Carte Restaurants bemühen sich zwar mit einigen Menues, die auch textlich und optisch sehr gut daher kommen, aber die Küche bleibt eben die selbe. Nur das Ambiente dort ist sehr schön.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2017
Vorname:Michael
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Jandia Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüsse
The Reputation Manager