Wir waren insgesamt 9 Tage vor Ort. Die Hin- und Rückfahrt Fahrt zum/vom Hotel war mit 1,5 Stunden sehr lang und ungemütlich. Der Check-In lief problemlos. Allerdings kamen sofort Zusatzkosten für den Safe (14 Euro) und WLAN (19 Euro pro Gerät, also 40 Euro für meinen Partner und mich) auf uns zu. Wir bekamen überraschenderweise ein schönes Zimmer im 'Adults-Only' Bereich, obwohl wir nur den Family Bereich gebucht haben. Der Bereich und die gesamte Anlage sind sehr schön und gepflegt. Nach 2 Tagen wurden wir von Bohrgeräuschen und Hämmern geweckt: Sanierungsmaßnahmen am Chillout Pool + Bar. Die Folge: komplette Sperrung des Pools während unseres gesamten Aufenthalts. Es wurde angegeben, dass etwas defekt war, allerdings wurde gleich der gesamte Bereich generalüberholt. Der Fitnessraum mit seinen Geräten ist total veraltet. Die meisten Mitarbeiter waren zudem nicht sehr motiviert und die Freundlichkeit ließ bei vielen Angestellten z. B. an den Bars zu wünschen übrig. Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen. 4-5 verschiedene Armbandfarben erweckten den Eindruck einer 3- Klassen Gesellschaft. Das Schlimmste am gesamten Urlaub war aber das Essen! Es gab jeden Tag das selbe (Pizza, Nudeln, Pommes). Ungesunde und schnell sättigende Kohlenhydrate. Das Ambiente im Hauptrestaurant war mit einer Schul-Mensa zu vergleichen. Die à la carte Restaurants waren schöner, da im Freien und mit Blick auf das Meer, das Essen hat geschmeckt. Fazit: wir würden nicht noch einmal wieder kommen. Wir reisen jedes Jahr in Award Hotels und waren noch nie so enttäuscht von der Auszeichnung wie in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Sabrina, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager


