- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo Badefreunde !!! 10 Stunden Anreise sind wohl noch nicht genug. Beim Checkin wurden uns wichtige Informationen wie, wie bekommt man Licht ins dunkle Zimmer, (Zimmerkarte in einen kleinen Kasten stecken) wurden uns verschwiegen, also den ganzen Weg zurück zur Info. Weiterhin hätte man sich ein Willkommensgetränk auf dem Zimmer gewünscht, auch wenns ein einfaches Glas Wasser gewesen wäre. Nun gut nehmem wir es erstmal so hin. Nach einer kurzen Zimmerinspektion viel uns schon auf das alles ein wenig veraltet und verbraucht aussieht und eine anständige Renovierung und erneuerung des Mobiliars (nicht verschmutzte Flecken mit andersfarbigen Farben zu überdecken) unumgänglich ist. Angefangen von Flecken an Wand und Decke, bis zu verschmutzten oder verschimmelten Silikonfugen im Bad, total abgenutzte und uberhaupt nicht mehr glänzedene Waschbeckenamaturen, Badewanne mit Duschwand (wobei die Duschwand wirklich bloß dahingeklatscht und versuchsweise mit Silikon abgedichtet worden ist) von Fachpersonal keine Spur, weiter zum Balkon. Die Aussicht war ok, Blick in schön gestaltene Verwinkelte Hotelbungalows. Jedoch lebte eine Ameisenstraße auf unserem Balkon (Beschwerde beim Zimmermädchen brachte uns nicht weiter sondern uns wurde mit einer Dose Insektenspray abgeholfen). Die Hotelanlage sehr schön gestalten, viele Palmen, Blumen sonstiges. Jedoch hier und da viele baufällige Kleinigkeiten wie abgeplatze Farben, fehlende Fliesen im Pool, aufgequollende Türramen, defekte Liegestühle eben Probleme die ein 3 Sterne Hotel eben hat ;-) Weiter geht es zum Service an den Theken, vielen ist Freundlichkeit oder ein Lächeln auf den Lippen ein Fremdwort oder -geste. Bisher also nur der übliche Ärger, nun jedoch muss ich mich selbst hier beim Bewerten noch ärgern. Das Essen allgemein ein wirklicher Fraß und dies ist nicht übertrieben !!! Alle speisen verfettet, geschmacklos, Fleisch vergleichbar mit einer Schuhsole, alles schmeckte irgendwie gleich und fad abgesehen von wenigen Ausnahmen, von Deko und schöner Gestaltung keine Spur. Getränke, Säfte und Cocktails aus Automaten (was für mich jedesmal ein graus ist). Bessere Regelungen mit Glas und Plastikbechernan Poolbars zur später Stunde könnte man sich einfallen lassen. Willkommen in der Zeit der Automatisierung !!! Bei welcher Hotelkategorie fängt man eigentlich an dem gerecht zu werden? Für uns war dies kein Aufenthalt von 4 Sterne Plus! Das einzige unserer Entschädigung war die Hotelanlage an sich selbst und eben das Meer. Meiner Meinung nach fehlt dem Hotel eine ordentliche Führung!!!! Gäste mit denen wir im Kontakt standen wurden nach Beschwerden ins Nachbarhotel Fuerteventura Princess zum Essen geschickt. Dies ist für mich ein absoluter Beweis, dass selbst die Hotelleiterin an ihrem Hotel und Konzept zweifelt. Uns viel auf das viele Leute öfters in diesem Hotel gewesen sind, ist für uns unvorstellbar. Vielleicht war die Qualität schonmal besser aber eine Woche brachte uns immer wieder ins staunen und das nicht im Positiven.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |