- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine Super Lage. Die Anlage ist auch gut. Das Fitnessstudio ist in einem Katastropfahlen Zustand, ich wurde vertröstet und sollte doch ins Nachbarhotel gehen.-.30 min für hin und zurück, gehts noch? Crosstrainer, Laufband und viele Geräte defekt...wer Fahrrad fahren will, kein Problem: 7 Intakte Fahrräder. Das Essen.-.ich bin sowas von enttäuscht. Soviel Fertigprodukte.-.man weiß garnicht wo man anfangen soll. Wer jeden Tag auf Fertig Pizza, Burger, Hotdogs und Nudeln steht ist hier bestens aufgehoben. Teilweise noch nicht entfrohrener Kuchen. Jeden Tag das selbe Frühstück. Wie wäre es den mal mit Aufschnitt wechseln? Käsesorten wechseln? In dem Burgerfleisch, Hotdogfleisch und den Chickennuggets ist sehr viel Mehl drin, wird auch auf dem Kinderbuffet angeboten. Abends und zwar jeden Abend. Beim Grill- erste Pfanne, so ne Art Paeliareis. Zweite Pfanne, Butterreis. Dritte Folienkartoffel. Dann wird da immer meistens Hähnchenfilet oder Schweinekotletts gebraten, meistens zäh und trocken Fisch und die letzten vier Pfannen sind Pommes, gebratene Tomaten, geb. Jalapenos und wieder Pommes. Stimmt? Sorry aber Essen max. 2 Sterne
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Branko |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Branco, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern online zu teilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Unsere Fitness Studio würde complet repariert. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Grüsse The Reputation Manager


