- BehindertenfreundlichkeitGut
Es gibt 3 Arten von ALL IN, normal (da gibts gar kein Wasser auf dem Zimmer), ALL IN fuer Paare (hatten wir), da bekommt man alle 3 Tage eine Flasche Wasser zugeteilt, sowie ALL IN Premium: das kostet dann aber noch einmal €21.00 pro Person und Tag (bitte mal fuer 2 Personen auf 2 Wochen hochrechnen), siehe da, da gibt es dann sogar jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer. Fuer diesen Zuschlag kann man dann auch aus einer besseren Karte Getraenke waehlen, wer das nicht bucht, muss sich mit billigem Wein, Bier und einfachsten Spirituosen zufrieden geben; das ist doch wohl Nepp uebelster Sorte, wenn man bedenkt, dass die Reise uns ca. €1400.00/Person gekostet hat. Service gibt es im Hotel gar nicht, alles ist auf Selbstbedienung ausgelegt. beim Fruehstueck muss man sich ALLES zusamensuchen, Tasse, Loeffel, Untertasse, etc., dann stellt man sich in die Schlangen am Automaten, Mittags und Abends ist es auch nicht besser. Das Personal ist nur zum wegschaffen der leeren Teller da, die einem beim letzten Bissen weggenommen werden. Das Esen war (bis auf Fruehstueck) das schechteste, was wir auf den Kanaren bislang erlebt haben. Mittags gab es IMMER die gleiche, maessige Auswahl an neutral schmeckenden Gerichten und Salaten. Abends konnte man nicht einmal aus "Verlegenheit" Nudeln essen, die waren immer kalt und total verkocht, also mussten es dann laufend Pommes sein. das Preis-/leistungsverhaeltnis ist damit das absolut mieseste, was wir bisher auf den Kanaren kennen gelernt haben und ist eine absolute Frechheit.
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Aber leider die information die Sie über die all Inclusive Kategorien ist nicht richtig. Wenn Sie information brauchen, melden Sie sich bei uns. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse The Reputation Mnager


